Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 17

H. Fabian


Basic Mitglied, Neumarkt/Opf.

Verlassen...

...ist nun die Viehtränke in den Bergen. Der Winter kann kommen.

Kommentare 17

  • HMphotography 22. Juli 2012, 11:27

    Foto mit sehr schöner Tiefenwirkung.
    LG
    Heribert
  • W.H. Baumann 26. November 2011, 20:20

    Dieses bemerkenswerte Bild vermittelt die perkefekte Novemberstimmung in den Bergen. Die leichte Schräge ist völlig unessentiell.
    LG Werner
  • Eike Winter 21. November 2011, 21:34

    tolles Licht und wunderschönes Panorama.

    LG Eike.
  • H. Fabian 18. November 2011, 20:32

    @Sven-Erich,
    du hast Recht, ich habe es gedreht und die Bäume sind auch noch gerade. Das habe ich vorher nicht geblickt.
    Ich danke dir.
    VG Hans
  • Sven-Erich Czernik 18. November 2011, 16:29

    Tut mir leid, aber weder Bäume noch Turm stehen gerade, denn eine schräge Nebelobergrenze ist aus physikalischen Gründen nicht gut möglich. Das Bild ist schief (und ansonsten ein tolles Motiv). Trotzdem
    liebe Grüße Sven
  • Markus Novak 16. November 2011, 20:04

    WOW!
    Da ist Dir wieder ein großer Wurf gelungen!!
    LG markus
  • Gisela Schwede 16. November 2011, 12:36

    Die Berge im Dunst sind immer ein Hingucker, und den Vg dazu hast Du sehr gut gewählt.
    LG Gisela
  • SieglindeS 15. November 2011, 22:32

    ... sehr schön !!! VG Sieglinde
  • H. Fabian 15. November 2011, 21:22

    @Walter und Anton
    mir geht es genauso. Ich kann mir das auch nicht so recht erklären und habe den schrägen Nebel erst zuhause gesehen.Aber die Bäume und derTurm rechts
    stehen gerade.
  • Jörg Klüber 15. November 2011, 21:21

    Das Jahr ist müde - es will in den Winter zum Schlafen!
    Feine Stimmung Hans!
    Lg Jörg
  • Cornelia Schorr 15. November 2011, 21:19

    Auch dein Bild lässt zur Ruhe kommen. Es verstärkt in mir den Wunsch, mich jahreszeitlich gemäß mehr zurückzuziehen, ruhig zu werden, nach innen zu schauen...

    LG conny
  • Rosenzweig Toni 15. November 2011, 21:07

    Hallo Hans
    Stimmungsmäßig klasse.
    Aber im ersten Moment dachte ich an den schrägen Horizont, aber nachdem die Bäume im Vordergrund gerade stehen...
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Michael Krüger MK 15. November 2011, 21:02

    Sauber umgesetzt +++
    Gruß Michael
  • WM-Photo 15. November 2011, 20:56

    Herrlich schräg, die feinen Abstufungen werden prima durch den Nebel unterstützt-
    Gruß Walter
  • Saskia Photography 15. November 2011, 20:49

    Eine wunderschöne Aufnahme! Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll =)
    Lg Saskia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.5 mm
ISO 100