Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

> verlassen

verlassen die Bank
Wasser - Dunst und Spiegelung
der Angler ist fort

- von eleirbag -

Glücklich über einen Sonntag mit Sonne .... mit neuen Impressionen...
darf ich ich heute einen guten Start in die neue Woche wünschen.
Gabriele

Kommentare 13

  • Evamago 17. November 2011, 6:56

    Eine verträumt wirkende Szenerie. Sehr stimmungsvoll.
    LG
    Evamago
  • heide09 16. November 2011, 19:22

    Für ein paar Minuten muß man sich glaube ich dort niederlassen um diese Idylle wirken zu lassen. Ein feines Plätzchen!
    Gruß Ania.
  • Karin und Axel Beck 15. November 2011, 13:20

    Was für eine Ruhe deine Aufnahme ausstrahlt...wunderschön. Am liebsten würde ich jetzt auf dem Bänkchen die Seele baumeln lassen :-)
    Tolle Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • Folker Winkelmann 15. November 2011, 0:24

    Liebe Gabriele, ich mag Dein Foto, sogar sehr!
    Einen Vorschlag/ Gedanken hätte ich noch für Dich: mir ist unten zu viel "Luft" unter der Bank, ich würde es knapp darunter geschnitten noch besser finden!
    Und Alternativ noch die Version knapp über der Bank geschnitten, also ohne diese.
    Und dann das verbleibende Motiv noch einen Tick dunkler.
    Vielleicht gefällt Dir mein Gedanke?
    LG Folker
  • Charly08 14. November 2011, 23:03

    Wunderschön herbstlich, richtig angezogen
    lädt die Bank auch noch zum Verweilen
    ein. LG Gudrun
  • Sandra Hahn 14. November 2011, 17:58

    Ein schönes ruhiges Plätzchen !
    LG Sandra
  • DEZIMÜ aus H. 14. November 2011, 16:07

    eine prima Stimmung mit der flach stehenden Sonne und dem ruhigen Wasser. Wunderschönes Bild
  • Irene und Nadine 14. November 2011, 15:54

    Das lädt doch ein diese Bank mit diesem schönen Ausblick zu besetzen...schöne idyllische Aufnahme, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
  • warei 14. November 2011, 15:29

    Das wünsche ich dir auch, meine Liebe.
    Dein Bild ist klasse.
    LG Waltraud
  • Kerstin Kühn 14. November 2011, 14:56

    So schön kann > verlassen < sein!!!
    Gruß
    Kerstin
  • Anier S. 14. November 2011, 14:14

    Zum Spazieren gehen und Fotografieren ganz wunderbar, ein sehr schönes Motiv, bestens festgehalten.
    Eine angenehme Woche wünscht Reina
  • Helmut Halweg 14. November 2011, 13:24

    seht idyllisch, und gut fotografiert
  • Wolfgang (Wolf) 14. November 2011, 13:22

    Vermutlich schon zu kalt, um da noch länger zu sitzen - aber ein schönes Plätzchen lg wolf