Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Verlassen der Bucht

Wir haben über Nacht in einer Bucht gelegen und kreuzen nun gegen den Wind aus der Bucht.
Canon EOS 300, 34-85

Kommentare 6

  • Sabine Metz 26. April 2003, 1:15

    Hey, klasse Aufnahme und schön, auch diese Perspektive zu sehen ;-) Danke Wulf
  • Wulf Krümpelmann 19. Januar 2002, 23:39

    Hallo
    ja es ist die Bucht von Pollenca.
    Da ich das Hotel Formentor nicht kenne (wir haben auf der Yacht übernachtet), kann ich nicht sagen, ob es vor dem Hotel ist.

    Gruß

    Wulf
  • Günter Brauner 23. August 2001, 16:48

    Die Bildhelligkeit ist bei solchen Kontrasten schwer zu handhaben. Ich bin der Meinung, dass Deine Entscheidung, das bildbestimmende Boot nicht zu hell werden zu lassen, richtig ist.
    Gruß Günter
  • Hartmut Podeyn 23. August 2001, 16:06

    Sehr guter Bildaufbau, leider erscheint mir der Hintergrund besonders auf der linken Seite etwas dunkel.
  • Sven-Martin Hühne 23. August 2001, 11:28

    Sehr schöner Blickwinkel finde ich.
    Man kann durch den kleinen Ausschnitt wirklich das wesentliche erkennen, wirklich guter Bildaufbau.
  • Daniel Stimac 23. August 2001, 11:15

    Hallo,
    wenn ich das Bild so anschaue kommt bei mir wieder Urlaubsstimmung auf. Technisch finde ich hast Du das Bild gut umgesetzt.
    gruss
    Daniel