Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 1

Corin


Free Mitglied, Hamburg

Verlassen

war dieser Kleine für eine geschlagene Viertelstunde, in der er an der Brandung stand und Herrchen und Frauchen nachsehnte. Allerdings ist das Wasser am Britischen Kanal saukalt. Mir war es im Gegensatz zu Herrchen+Frauchen zu kalt zum Baden. Ihm auch, denn er ging zwar immer wieder ein paar Schritte Richtung Meer, vermied aber sorgfältig die Pfoten umspülen zu lassen!

Kommentare 1

  • Kathrins Hundeknipserei 6. Oktober 2009, 0:10

    Keine Anmerkung??
    Hab jetzt extra 11 Seiten zurückgeblättert, um es wiederzufinden;)
    Ich finde es soooo schön!!! Die Farben, den Aufbau, die Spiegelung....den wehmütigen Blick hast Du treffend betitelt....einfach ein superschönes Foto!!!!
    Liebe Grüße von Kathrin

Informationen

Sektion
Ordner England
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz