Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Daum


Pro Mitglied

Verlassen

Parkdeck 1 auf dem Camups der TU Darmstadt

Kommentare 21

  • Stefan J.A.M. 12. Juni 2015, 22:02

    Eine Aufnahme wie ein Krimi
    lG Stefan
  • -X-ray head- 15. April 2014, 21:29

    Hat irgend etwas von „Tatort“

    VG
  • jamiramoon 9. Februar 2014, 11:06

    Den Crime Factor hast Du hier voll in den Focus gerrückt...

    Inspirirende,Phantasieanregende Streetphotographie !

    Der charme von Analoger Fotographie kommt hier stark zur geltung...und macht dieses Foto für mich zu einem Klasse Picture...

    liebe Grüsse,

    natalie

  • Stefan Wiebel 28. Januar 2014, 20:50

    Ich kann mich nur dem vorhergehenden Kommentar anschließen. Ich wäre nie auf diese Aufnahme gekommen und Du hast es spannend gelöst. Prima!!
    LG Stefan
  • Harald. Brede 28. Januar 2014, 10:05

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass man an solch öden Orten auch noch tolle Fotos machen kann. Du hast prima Lichteffekte eingefangen und durch Linienführung eine richtig guet grafische Wirkung erzielt.
    lG Harald
  • Marco131077 26. Januar 2014, 0:14

    Na das nenn ich mal eine düstere Aufnahme. Klasse hier die Linienführung der einzelnen Komponenten (Gerüst, Parkplatzmarkierungen etc). Ein weiterer Aspekt was die Intensität erhöht ist das in einer Linie verlaufende Licht was dieses Werk so interessant macht.

    LG Marco
  • Robi H. Löwy 22. Januar 2014, 11:59

    Gut gewählter Bildtitel,
    der exakt das Gefühl vermittelt,
    das ich beim Betrachten empfinde.
    Der Effekt wird noch wesentlich verstärkt
    durch das geheimnisvolle Dunkel.

    Robi
  • Herr Zwax 20. Januar 2014, 16:43

    Der Vorstellungsverlauf löst eine Erwartung an das Böse aus, das nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet... obercoole Szene!
  • Hannes.L 17. Januar 2014, 17:50

    um eine super aufnahme zu machen,
    nimmst du tausend gefahren auf dich christa,
    sehr sehr mutig, da muss man ja sehr gut aufpassen,
    dir mal nachts zu begegnen :-o))

    lg. hannes

    edgar wallace lässt grüßen

    http://www.youtube.com/watch?v=aSzReoKkCpQ

  • Paul 7000 17. Januar 2014, 17:23

    Echt klasse!!!!
    Das muß man erst mal so erkennen.
    Ausgezeichnet in S/W!!!!

    L. G. Paul
  • Stefan.Pauels 16. Januar 2014, 20:50

    Dunkel, aber trotzdem Wirkungsvoll :-)
    LG Stefan
  • Gerd Ka. 16. Januar 2014, 19:53

    Sehr stark! Der Beginn eines spannenden Krimis ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Duke1 16. Januar 2014, 17:20

    Könnte der Anfang eines Krimis sein . Schön gemacht .

    LG Jürgen
  • Bernd Catman 16. Januar 2014, 9:15

    Tolle s/w Arbeit, gefällt mir in allen Punkten SUPER !!
    LG Bernd
  • Peter C. Krüger 16. Januar 2014, 7:39

    ..wie Klaus... sehr schön...

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 9
Belichtungszeit 10
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten