Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
625 9

Chrissi S.


Free Mitglied, Rüthen

verlassen...

...stand dieses Häuschen bei Kallenhardt.

Amerkungen und Kritik ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 9

  • der Schabernack 18. November 2007, 20:41

    gefällt mir sehr gut!
    schön geschnitten!
    tolles Bild

    Nicolas
  • Dirk Herrmann 15. November 2007, 20:03

    KLasse Bild tolle Himmelsfärbung schön gemacht
  • Thomas Rense 15. November 2007, 18:32

    tolle Lichtstimmung und schönes Motiv,
    aber bei dem Titel (und somit Bildschwerpunkt) ist mir das Hauptmotiv Haus zu sehr an den Rand gequetscht auch wenn die Linienführung durch zaun und gebäude ansich für eine gute Tiefe sorgt.
    Gruß
    Thomas
  • Michael Calcada 15. November 2007, 8:36

    Sieht klasse aus, das Bild. Das Wetter ist eher nicht so mein Fall, brrrr;-)

    LG Michael
  • Der Michel 15. November 2007, 4:57

    die Farben verstärken die Bildwirkung sehr gut

    lg Michel
  • Chrissi S. 14. November 2007, 22:05

    Der leichte Lila-schimmer war geringfügig durch das Abendlicht vorhanden habe es aber noch verstärt bei RAW bearbeitung.


    @ Harald: Es ist schon etwas sehr abseits der alten Straße nach Kallenhardt. Es war übrings Frau Holle die die Betten bisschen ausgeschüttelt hat :)
  • Harald Köster 14. November 2007, 22:01


    Obwohl ich in Warstein geboren bin, erkenne ich die Ecke gar nicht.

    Wer hat da mit Puderzucker die einsame Landschaft melancholisch versüßt? Ein wunderschönes Stimmungsfoto!

    LG Harald
  • NadineK 14. November 2007, 21:59

    Das Foto bringt rüber, was der Titel besagt.
    Diese leicht "lila" Tonung ist interessant - kommt das durch Abendlicht oder Frabregler? *neugier*
    lg Nadine
  • Matthias. A. 14. November 2007, 21:59

    hey hey ;-)
    mir gefällt dieser violett-schimmer sehr gut! selbst im schnee ist der zu erkennen - klasse!
    bei uns hats ja leider noch nicht so richtig geschneit - schade! :-)
    alles gute!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz