Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Body in the Light


Free Mitglied, Neustrelitz

Verlassen

Aufgenommen: Landesirrenanstalt Domjüch

Kommentare 1

  • Q'Ri S. 13. April 2013, 12:54

    Mein ganz persönlicher Eindruck:
    Weniger wäre hier definitv mehr gewesen! Für mich ist dieses Bild völlig überzeichnet und viel zu pixelig.
    Sorry, aber ein ehrlich gemeintes Wort kann vielleicht auch mal hilfreich sein.

    Mein erstes Bild hier in der fc war übrigens ähnlich und ich habe den gleichen Rat erhalten wie Du von mir:
    Herbstmorgen
    Herbstmorgen
    Q'Ri S.


    Übrigens:
    Die Rubrik "Rendering" beschäftigt sich allein mit Computer generierten (=> gerenderten) Bildern. Vielleicht wäre eine andere Rubrik für dieses Bild sinnvoller.

    Herzlich willkommen in der fc!

    LG Klaus