Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 1

blacklitedelight


Free Mitglied, Riez

Verlassen...

Anmerkung: die Tonung IST tatsaechlich vielleicht etwas "zu scharf", ich versuche gerade, mich etwas in Adobe Photoshop einzuarbeiten, bin bisweilen relativ unbeleckt in Bildbearbeitung...
Zur Schaerfe: "Kamera" Sony Ericsson W810i
Blende 2.8 ISO 80
Wie ich im Profil schon erwaehnte: "Handyknipser" ; ) besser ging's nicht...

Kommentare 1

  • Martin Knödel 24. Februar 2008, 14:40

    fenster finde ich auch nicht überstrahlt und die tonung ist einfach geschmacksache ... ich finde es gut so. würde eher die schärfe kritisieren.