Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

Verlassen?

Nein! Meine Begleitung kehrte nach kurzer Abwesenheit zurück, hinterließ beim Verlassen aber den Blick auf ein für mich faszinierendes Motiv.

Kommentare 3

  • Bernd Carell 23. Februar 2008, 1:28

    Hallo Marcel,

    es ist so, wie es ist: es waren keine Wolken da! Einkopieren wollte ich keine, sondern nur das Reale darstellen. Mir hätten Wolken auch nicht gefallen, da sie das Bild, mit dem Schwerpunkt auf den Tisch, abgelenkt hätten.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich über Deine wohlmeinende aber auch kritische Anmerkung. Danke!

    Schönen Gruß - Bernd
  • Marcel Felder 22. Februar 2008, 18:30

    Die Kontrastfarben gefallen mir sehr gut, das unberührte und sterile blau ohne jede struktur ist etwas störend und künstlich. Ein Wolkenhimmel hätte mehr draus gemacht...
  • Stefan Burkard 22. Februar 2008, 18:07

    hat was, gefällt mir!
    LG Stefan