Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bajana


Free Mitglied, Reutlingen

Verlassen

Geisterstadt Bodie

Kommentare 3

  • marcus rüter 16. März 2010, 20:30

    Mit anderem Bildaufbau ist es sicher spannender, aber die Perspektive gefällt mir dennoch. So hat diesen alten Wagen sicher kaum jemand abgelichtet. Und das diffuse Licht an dem Tag gefällt mir auch.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Sebastian-H 20. Oktober 2009, 10:16

    Hätte auch den Bildschnitt/Bildaufbau geändert. Wäre dann glaub ich spannender. Der Himmel z.B. gibt in der Form nicht so viel her. Da hätte man schneiden können.
    Aber auch so gefällt mir das Bild sehr gut. Farbe und Schärfe sind gut. Generell gefällt mir die Tonung.

    Gruß
    Sebastian
  • herr greg 17. Oktober 2009, 10:57

    Ich finde das Motiv in seiner Kargheit sehr spannend, glaube aber, dass man noch mehr hätte rausholen können. Im Augenblick ist das Hauptmotiv mittig, auch der Horizont teilt das Bild in zwei Hälften. Verschiebungen zu beiden Seiten (mehr Himmel, mehr Boden, den Wagen mehr links oder rechts) und auch ein Wechsel der Perspektive (in die Hocke oder auf den Boden legen) würde den Wagen dominanter hervortreten lassen und vielleicht auch mehr Weite herstellen, weil er größer und die Häuser im Hintergrund gleichzeitig kleiner werden würden.
    Je nachdem, was Du von Bildbearbeitung hältst, gibt es auch hier Möglichkeiten, die Stimmung zu verstärken. Aber das sind, wie gesagt, Ideen, die mir kommen, wobei ich damit keineswegs Dein Bild schlecht machen möchte. viele Grüße, Gregor