Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

verlassen

ist dieser hof nicht .... schafe scheinen sich dort wohnhaft gemacht zu haben.
(island 07)

das leben
das leben
Anne G.

Kommentare 27

  • Cornelia Schorr 10. Oktober 2007, 20:03

    Diese kühlen Farben sind ein Traum hier im Bild!

    LG conny
  • Doris H 4. September 2007, 17:49

    Ich lese gerade ein Buch einer isländischen Schriftstellerin ( Kristin Marja Baldursdottir Die Eismalerin) und da passt das Foto genau zu der Stimmung des Buches.

    Eine wunderbare Szenerie.

    LG Doris
  • Karin Jacobsen 2. September 2007, 23:49

    Sehr gut gesehen und gezeigt.
    Vieles bleibt in Island einfach so liegen, egal ob Autos, oder Hausrat, und überraschend fand ich es auch, daß man vom äußeren Zustand der Gebäude nicht immer auf
    "Verlassensein" schließen konnte.
    LG, Karin
  • Günther Ciupka 30. August 2007, 22:25

    gut daß das schaf sich für dich hingelegt hat :-)),
    das leicht violette grau gefällt.
    hg
  • Norman P. 30. August 2007, 21:33

    Klasse!

    LG, Norman
  • Albert Wirtz 30. August 2007, 20:48

    zum schmunzeln, die Aufnahme. Wenn schon keiner mehr dort wohnt dann eben ich sagt sich das Schaf.
    Gruß
    Albert
  • Jürgen B.-G. 30. August 2007, 20:35

    nett wie das schaf ton in ton mit der hauswand harmoniert

    lg
  • Georg Götz 30. August 2007, 17:19

    Klasse deine Aufnahmen.

    Hier passt mal wieder alles perfekt.

    Hoffentlich kommen noch mehr von deiner Reise.
    LG
    Georg
  • Helmut Johann Paseka 30. August 2007, 15:29

    . . welch ein unnachahmliches Original . . herrliche Szenerie . .
    LG Helmut
  • Rolf J. 30. August 2007, 12:25

    trotz kleiner technischer Schwächen finde ich es sehr stimmungsvoll - ein interessanter Kontrapunkt zum verlinkten Galeriebild!

    LG, Rolf
  • St. Fischer 30. August 2007, 12:12

    Island, wie ich es (auch) mag .... gefällt mir gut.
    Ein klein wenig stört mich, dass das Haus nach links kippt.

    Grüße
    Stefan
  • spiccla 30. August 2007, 10:39

    Traumhaft! Der Bildaufbau ist perfekt!
    Da bekomm ich grad richtig Lust auf Island!!!
    lg claudia
  • Anita Schneider 30. August 2007, 10:34

    Toll.
    Diese Landschaft ist ein Traum für jeden Fotografen.
    Ich feue mich über Deine Bilder.
    LG,
    Anita
  • kaiwin 30. August 2007, 10:25

    Ganz grossartig. So schön die perfekt passende Schärfentiefe. Der Schnitt ist auch genau richtig, hier stimmt einfach alles. Toll! Grüße, Kai
  • Christian Knospe 30. August 2007, 9:53

    das wirkt,
    obwohl es ein wenig traurig wirkt

    gruß chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz