Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verlassen, aber schön

verlassen, aber schön

140 2

Enno1978


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Enno1978 19. Oktober 2013, 14:12

    danke für das Lob, bin nur ein einfacher Typ, der eine Kamera in der Hand hatte und abdrückt, lol.....

    mit Belichtungszeit, Blende etc. hab ich NOCH nicht viel am Hut(Bahnhof, grinz), aber was ja nicht ist, kann ja........

    bin immerwieder dankbar, für Verbesserungvorschläge....Gruß Enrico
  • Carl-Peter Herbolzheimer 19. Oktober 2013, 2:34

    Wie bei den anderen Bildern zeigst Du auch hier die Fähigkeit, ein gutes Motiv zu erkennen. Und das ist schon viel wert. Besonders gefallen mir hier die natürlichen Herbstfarben, die natürlich bei trüben Wetter nicht so Leuchten, wie bei Sonnenschein.
    Nur mit der Schärfe hab ich wieder ein Problem, die wäre mir einfach "knackiger" lieber. Aber auch hier wäre es wahrscheinlich besser gewesen, die Blende auf 7,1 aufwärts und die Belichtungszeit auf 1/250 mindestens Einzustellen. Allerdings bedeutet das eine Erhöhung des ISO-wertes, was dann wieder zu unschönen Rauschen führen könnte. Seuftz.
    Gruß Peter
    Herbstwald am Happurger Stausee (HDR)
    Herbstwald am Happurger Stausee (HDR)
    Carl-Peter Herbolzheimer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2950
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 12.3 mm
ISO 400