Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 14

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 14

  • Heribert Niehues 3. Februar 2011, 16:45

    Eine Doku aus dem Pott... gefällt mir. LG Heribert
  • Micha pirelli79 Beckers 2. Februar 2011, 23:58

    Ich halte mich hier in allen Punkten an Gerry ausser daß das Bild hier mein Fav ist.Echt sehr eindrucksvoll wie auch Annelie schreibt.Kompliment.

    LG Micha
  • Annelie S. 2. Februar 2011, 23:27

    Eine eindrucksvolle Serie aus den unspektakulären Objekten, sehr gut ausgewählt und dargestellt!
    LG Annelie
  • Petra K... 2. Februar 2011, 22:19

    Solche alten "Bauwerke" gefallen mir! Guter Bildschnitt und die Farben sind klasse! Gruß, Petra
  • Jürgen Divina 2. Februar 2011, 21:33

    Würdige Fortsetzung Deiner kleinen Reihe, meine Fav's sind aber eher die etwas übersichtlicheren Motive.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • ..findus. 2. Februar 2011, 20:29

    sehr geil wieder..gut das du es entsättigt hast..wirkt..find ich.

    Mein Fav.is die Nr. 4 ;) wegen der verwirrung
    ;))
    lg, Jule
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. Februar 2011, 20:13

    Kleines Haus...große Wirkung;-))
    LG BEA

    mein fav ist die 2...;-))
  • shakeapic 2. Februar 2011, 19:35

    gefällt !
    aber ich bevorzuge *3* wegen der platiktüte.
    gruß shakeapic
  • Gerhard Körsgen 2. Februar 2011, 19:10

    wie H.P.v.W. aber natürlich dennoch mit eigener Note: Mein "FAV" bisher das 3äugig am typischste Nr. 4 ;-)

    LG Gerry
  • Hans Peter von Wyl 2. Februar 2011, 17:44

    Sehr schön! Die Entsättigung passt. Ich will jetzt nicht sagen, welches mein Favorit ist, obwohl ich mich doch wieder schnell durch die Serie geklickt habe (und mich daran erfreute)
    Gruss hp
  • dasdritteauge 2. Februar 2011, 17:32


    @ max

    ich habe hier etwas entsättigt, weil es im original
    zwar auch sehr monochrom war, aber mir persön-
    lich zu stark matschig-braun-tonig - so ist es ein-
    fach etwas kühler-grauwertig und das passt - so
    empfinde ich die szenerie - besser zum gesamt-
    eindruck dieses ortes.

    liebe grüße an dich vom 3auge

  • Max Stockhaus 2. Februar 2011, 15:39

    Mir gefällt dieses von der Serie bislang am besten.
    Ist es eigentlich ein "reines" Farbfoto? (ohne Farbveränderungen, bzw. Bea?)

    lgm
  • ArtMoPho 2. Februar 2011, 14:41

    me too!

    Schöne Serie machst du da :-)

    LG Vedi
  • Frederick Mann 2. Februar 2011, 14:29


    I like