Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 20

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

verlassen *5*

diese fotografie ist als variation von verlassen *2* zu sehen,

bei letztgenanntem bild bemängelten ja einige fotografen die lichtsituation,

vielleicht gefällt denen das oben stehende in dieser hinsicht ja besser.



meines erachtens betont verlassen *2* eher die flächig-malerische auffassung vom motiv

und verlassen *5* mit dem seitlichen licht eher das reliefartig-skulpturale.



für mich persönlich haben insofern beide ihre berechtigung ...

... aber vielleicht seht ihr das ganz anders ???



*
*
*



kleine serie über ein eher unspektakuläres

A 40 - bauopfer



verlassen *4*
verlassen *4*
dasdritteauge



verlassen *3*
verlassen *3*
dasdritteauge



verlassen *2*
verlassen *2*
dasdritteauge



verlassen *1*
verlassen *1*
dasdritteauge



Willkommen
Willkommen
dasdritteauge

Kommentare 20

  • ~flo~ 11. August 2012, 14:09

    das ist eine tolle photographie..wie so viele deiner anderen bilder,die ich mir gerade angeschaut habe...die find ich halt auch so richtig klasse.. :)
    gruss ~flo~
  • Michael A. Martin 3. Februar 2011, 12:14

    klar strukturiert und abwechslungsreich zugleich.

    mfg, michael
  • regür 3. Februar 2011, 0:31

    Wenn - nicht unberechtigter Weise gemeckert worden wäre hätten wir vielleicht nicht dieses tolle Foto präsentiert bekommen !!!



    Liebe Grüße Martin
  • Kathi1 2. Februar 2011, 21:25

    Da gibt es doch wirklich nichts zu meckern. Das licht und die Kontraste sind einfach perfekt. LG
  • warth 2. Februar 2011, 19:47

    Was wären wir ohne die fotografischen Ausschnitte? Ärmer.
    LG warth
  • dasdritteauge 2. Februar 2011, 14:40


    @ euch alle

    vielen dank für die lebhafte besprechung dieses bildes.
    es freut mich immer sehr, wenn unter meinen bildern
    ein austausch mit klaren, begründeten positionen statt-
    findet :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • wws 2. Februar 2011, 9:29

    beide haben ihre wirkung und ihren reiz
    beide sind äusserst gelungen
    gruss wolfgang
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. Februar 2011, 22:47

    Ich mag verlassen 2 um Längen lieber...;-))
    dies hier wirkt irgendwie gemapt..ist zu laut,wenn du weisst was ich meine...das "2" ist ruhiger,flächiger, liebenswerter;-)
  • ennie njuten 1. Februar 2011, 21:41

    wie schüttel nen bild.

    ni*
  • Jürgen Divina 1. Februar 2011, 21:31

    Wenn ... was? ;-) Auch hier überzeugen die schönen verquer laufenden Linien. Das Licht finde ich in der Tat schöner hier.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • M.Anderson 1. Februar 2011, 19:28

    man kann über alles streiten, das hier ist auch sehr gut - das andere berührt mich aber stärker... :-)
  • shakeapic 1. Februar 2011, 19:26

    die plane wirkt fast dreidimensional.
    ich finde die feinheiten kommen schon sehr gut !
    faszinierend !
    gruß shakeapic
  • ..findus. 1. Februar 2011, 19:22

    ja. beide haben ihre "berechtigung" beide passen zur Serie!
    Finde beide sehr passend.
    lg, Jule
  • claudia1 1. Februar 2011, 19:16

    gefällt mir sehr diese Serie!
    lg claudia
  • Tassos Kitsakis 1. Februar 2011, 16:48

    Gut, ohne Wenn und aber!