Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Kommentare 19

  • Wolfgang a.H 14. Oktober 2013, 12:31

    Hallo Beate

    Schaut gut aus mit der Bearbeitung.

    Gruß Wolfgang
  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 6:43

    Von der Zeit und den Ereignissen überholt.
    Schön das du es noch mal zeigst.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 15:02

    hier hilft leider nur noch der abriss, sehr gut die bea auch hier wieder.
    lg trautel
  • A.Schiele 12. Oktober 2013, 11:10

    Hier wohnt schon lange keiner mehr. Tolle Bearbeitung.
    LG Armin.
  • Annamaria Regia 12. Oktober 2013, 9:02

    foto molto bella... bellissimi colori
    Annamaria
  • magic-colors 11. Oktober 2013, 19:48

    Sieht mit deiner Bea richtig gut aus. Fotografisch perfekt, lg aNette
  • Berni 55 11. Oktober 2013, 19:44

    Sehr schöne Bearbeitung !
    Da wartet viel Arbeit :-(

    LG Bernd
  • Frank Robin Müller 11. Oktober 2013, 17:49

    Hei Beate,

    ne tolle Bearbeitung. Gefällt mir gut.

    Dir noch nen schönen Abend und ein trockenes Wochenende.

    LG Frank
  • enner aus de palz 11. Oktober 2013, 17:31

    Auch diese Serie gefällt mir ausgezeichnet, schöne kräftige Farben zeichnen dein Foto aus. Die Natur holt sich alles zurück.
    VG Rainer
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 16:15

    Aber für ein Bild alle male gut !
    Klasse Aufnahme
    Gruß Bernd
  • J.Kater 11. Oktober 2013, 15:15

    Klasse abgebildet und für die Nachwelt präsentiert!
  • Reinhard L. 11. Oktober 2013, 15:04

    Im wahrsten Sinne ruinös.

    LG Reinhard
  • Zwecke 11. Oktober 2013, 11:31

    Ein Motiv so richtig nach meinem Geschmack.
    Die untere Hälfte hat etwas zu viel Farbe, da könnte man etwas entsättigen.
    Bildaufbau und Schärfe sind top.
    LG Horst
  • ev@w. 11. Oktober 2013, 10:38

    sehr schade, dass man dieses alte fachwerk in sich zerfallen lässt... schon alleine die idylle, rundherum im grünen...
    eine imposante doku !!
    lg und guten start ins WE
    eva
  • Gilbert13 11. Oktober 2013, 9:55

    Sieht nicht ungefährlich aus mit Einsturzgefahr. Du bist wagemutig, da hinein zu gehen - deine Serie habe mich sehr beeindruckt und danke fürs Zeigen des ganzen Gebäudes - mystery solved ;) LG Gilbert
  • aeschlih 11. Oktober 2013, 9:45

    Da ist nicht mehr viel zu retten...
    lG Hilde
  • Foto Pedro 11. Oktober 2013, 9:16

    Starker Kontrast zu den Österreich Fotos... aber sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt ++++++
    LG Pedro
  • ripperl 11. Oktober 2013, 8:56

    Eine herrliche Aufnahme und perfekte Bearbeitung, Beate!
    Dein Stallgebäude wurde sicher Jahrzehnte zuvor mit einer feuchtfröhlichen Firstfeier eingeweiht und war der Stolz des Besitzers. Hier zeigst du wunderbar, wie vergänglich doch unser "Schätze" in Wirklichkeit sind.
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße Richard
  • fotograf1000 11. Oktober 2013, 8:49

    ein verlassenes Haus hat etwas Trauriges, drückt aber auch de Aufbruch aus einer bestimmten Situation aus...
    Folker