Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F CQ


Free Mitglied

...verlass mich nie....!

TV: 1/125
AV: 8.0
Brennweite: 44 mm

Madeleine. G .... :-) Danke!


...contigo...?
...contigo...?
F CQ

Kommentare 6

  • Yvonne Redmann 20. Dezember 2005, 10:35

    nice
    gefällt mir sehr gut!

    lg ivi
  • Claudia Bellinghausen 20. Dezember 2005, 7:48

    wie ich finde ein sehr sanftes bild...zarte farben und ein sanfter gesichtsausdruck.
    der rosenkranz gefällt mir gut...wie schon einer sagte..das kann der papst sich ins zimmer hängen....es sei denn ihn stört der sehr schöne Ausschnitt(mir fehlt die grammatik des franz.wortes..decol...*g*)

    liebe grüße
    claudia
  • J.K.-Fotografie 19. Dezember 2005, 7:53

    das kann sich der Papst ins Schlafzimmer hängen :-))
    schönes Bild
  • F CQ 18. Dezember 2005, 23:02

    .....@Marius...
    .....Ja klar... Du in meiner "foddoschule"...
    .....abba nur als mein persönlicher und privater Lehrer ... ;-)))
  • Astrid Castillo Quesada 18. Dezember 2005, 22:38

    Hierbei gefällt mir der Rahmen sehr gut...
    passend zum Outfit bzw. Kleid,Haare,Rosenkranz und ihrem Blick......Klasse Tonung, ich mag sie eben sehrrrrrrrr..............
    A bissel finde ich die Handfläche Überstrahlt aber das sei Dir verziehen bei der klasse Gesamtarbeit!!!!!!!!!
    Zieh echt den Hut ab vor Euch Beiden..Genial getroffen und sehr Emotionell..........
  • FEISEL. G 18. Dezember 2005, 22:32

    ebenso ein wunderschöne Aufnahme Frank ;-))) bin wirklich begeistert ;-)))
    LG
    Feisel

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz