Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Verlangen...

..oder will ich.... aber - zu hoch !!!!!

Kommentare 17

  • Heidi P. 6. November 2011, 6:41

    Die Wünsche sind groß, das Bild symbolisiert das klasse. Gruß Heidi P.
  • Bernd Brügging 18. Oktober 2011, 20:03

    Eine Aufnahme, die zum Schmunzeln einlädt...
    Sehr intensiv auch die plakativen Farben, die zur Szene goldig passen.
    Bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Norbert van Tiggelen 16. Oktober 2011, 3:20

    Hey, das Eis ist ja cool! ;-)

    EIS

    Eis ist eine wahre Wonne,
    könnt ich essen jeden Tag.
    Diese feine Gaumenfreude
    ich in vielen Sorten mag.

    Erdbeer, Kirsche und Zitrone,
    Schokolade, Mango, Nuss -
    obendrauf ein Berg mit Sahne
    ist ein wirklich wahres Muss.

    Waldfrucht, Minze, Kiwi, Apfel,
    Capuccino, Ananas...
    Sommerzeit, ich find Dich herrlich,
    bringst uns soviel Schlemmerspaß.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Rony F. 8. Oktober 2011, 19:57

    Ach wie gemein, der "Kleine" sieht das, möchte was davon haben und kommt nicht ran.
    Sehr gut gesehen, ein etwas anderes Kinderfoto, einfach toll.
    LG Rony
  • Willi Thiel 8. Oktober 2011, 19:39

    ja fein mein geschmack
    dazu

    herlich
    lg willi
  • Nana Ellen 8. Oktober 2011, 16:53

    So werden die Kinder verführt, kein Wunder wenn sie
    auch Leckerchen wollen. Gut gesehen und präsentiert. LG Nana-Ellen
  • Peter Kloth-Schad 8. Oktober 2011, 13:29

    Die besten Trauben hängen immer zu hoch... :-)
    Gruß
    Peter
  • Gerhard Bonse 8. Oktober 2011, 13:28

    Kinderträume werden da geweckt. So stand ich sicher auch vor diversen Automaten zu einer Zeit, die allerdings schon einige Jährchen her ist.

    Ein feines Foto.

    Liebe Grüße Gerd
  • E-Punkt 8. Oktober 2011, 12:52

    Ein Bild voller Hingucker
    und wundervoll verdichtet.

    LG Elfi
  • Brigitte Stauf 8. Oktober 2011, 12:08

    Ich galube, es gibt keine Zeit in der Kinder nicht vor diesen Automaten stehen und ihnen das Waser im Mund zusammenläuft.
    LG Gitte
  • Ulrike Qu. 8. Oktober 2011, 11:35

    Ach, Flummis mag ich immer noch gerne... eine echte Helga typische Aufnahme. Gefällt mir sehr.

    LG Uli
  • Wil.Hill 8. Oktober 2011, 10:09

    Für Kinderaugen muß das richtig paradisisch sein :-)
    lg bernd
  • Martin Fuchs . 8. Oktober 2011, 6:41

    wo giebts denn sowas ?
    Hingucker !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Günter K. 7. Oktober 2011, 23:12

    iss ja goldig wie der blonde Jüngling an allen Hebeln und Knöpfen dreht, hochguckt als käme Manna von Himmel.Dabei sind es nur Süßigkeiten, so wird die Gier schon im Kindesalter geweckt und geschult. Und daneben ein mannshohes Eis. Die reinste Folter für die Eltern, im Zweifel für die Mutter. Ein witziges Bild mit einem nachdenklich machenden Hintergrund. Das gefällt mir bildkompositorisch unheimlich gut.
    lg Günter
  • Julian Hartmann 7. Oktober 2011, 22:40

    Das ist ja klasse.
    LG Julian
  • paules 7. Oktober 2011, 22:37

    Du wirst doch wohl geholfen haben....!! prima beobachtet...Grüße Paul
  • Werner Hammerschmid 7. Oktober 2011, 22:09

    klasse situation, klasse!
    vg
    werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 125