Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd J.


Free Mitglied, ...

Verlängerte Rockys

http://www.exposure7.com

EOS 30D + Canon 50 mm 1.4 +Polfilter

....kurz vor Mexico....

Kommentare 4

  • Pfennig 2. September 2007, 0:53

    Tolles Bild, sehr schöne Farben

    LG Pfennig
  • Bernd J. 1. September 2007, 23:51

    Hallo Martina,

    danke für den Tipp. Ich dachte ich hätte es mit 290 KB gespeichert....seltsam. das Bild, das ich hochgeladen habe ist übrigens auch 900 px breit...ich verstehe das nicht...

    ich habe jetzt das gleiche Bild hier nochmal hochgeladen...jetzt stimmen die Daten !

    nochmal verlängerte Rockys...
    nochmal verlängerte Rockys...
    Bernd J.


    LG, Bernd
  • Sebastian Dickenherr 1. September 2007, 23:51

    Ein tolles blau. Diese Polfilter lohnen sich wirklich. Gehe ncihtmehr ohne vor meine Türe!
    LG
    Sebastian
  • Martina Brich 1. September 2007, 23:27

    warum nur 49 KB???
    dieses Bild ist es doch wert, größer dargestellt zu werden, denn ich glaube , daß die Quali das herbibt..
    mir gefallen die Wiolken und die Bildaufteilung gut...
    lg Martina

Informationen

Sektion
Ordner Landscape
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz