Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Verladung

Ehemaliger VEB Polygraph Druckmaschinenwerke Leipzig.
Unterwegs mit Christian Brünig .

Sony DSC-F707, Stativ.
Ebenentechnik (per "Photomatix") aus 4 Einzelaufnahmen um die Kontraste durch das Oberlicht etwas zu dämpfen.

Kommentare 10

  • Claus Wiemüller 17. August 2004, 8:35

    Interessane Anlage. Kamikatze, ja.
  • Michael Masur 16. August 2004, 23:44

    @Martin:
    Darf es :-)
    Hier kam das Licht aber von oben und nicht von vorn :-)
    Insofern hat die Ebenentechnik hier nur etwas mehr Zeichnung in die Lichtflecken auf dem Boden in der Mitte und in den Schatten vorne gebracht. Genau so gut hätte ich auch ein knapp belichtetes Bild in den Schatten aufhellen können, aber das rauscht dann schnell.
  • Martin -W- 16. August 2004, 23:40

    Finde es alles in allem auch gelungen.... Nur bei Ausblicken aus einer Tür heraus, bin ich manchmal nicht sicher, ob es da dann nicht doch auch mal etwas überstrahlt sein darf... :-)
  • Andreas Wagner · 16. August 2004, 23:25

    Sehr ansprechende DRI-Arbeit! Die herausgearbeiteten Kontraste und Farben haben eine tolle Wirkung bei diesem Motiv. Mir gefällts sehr gut!
  • Christian Brünig 16. August 2004, 23:16

    .und Kamikatze? würde passen.
  • Connie Engel 16. August 2004, 23:12

    warum nicht Kamikater ?
  • Christian Brünig 16. August 2004, 23:01

    He: wenn dann bitte *Kamikazerich*!
  • Connie Engel 16. August 2004, 22:36

    mit 150 Sachen in´s Gebüsch .... das nenn ich Kamikaze !!! :-))
  • Connie Engel 16. August 2004, 22:30

    und ich frag mich immer noch, warum man da drinnen nicht mehr als 150km/h fahren darf .... :-)
    Besonders Licht und Farben begeistern hier !!
    Gruss, Connie
  • Christian Brünig 16. August 2004, 22:17

    Als geübter kucker weiß man einfach zu viel über photomatitch & co. Egal, der Einsatz ist hier einwandarm!