Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
897 23

Michael Kindtner


Free Mitglied

Kommentare 23

  • Gustav Krulis 13. Januar 2004, 23:14

    sehr ästethisch - also in der Nacht ist das wirklich schön.
    LG Gustav
  • Ulrich Oestringer 3. November 2003, 23:25

    Wie du stimmungsvoll bei Nacht eine ansonsten nicht grad schöne Industrieanlage darstellst, beeindruckend!

    lg Uli
  • Corki H. 19. September 2003, 20:37

    Perfekte Belichtung ... da hast Du ein Händchen für :-)
  • Michael Kindtner 14. September 2003, 19:29

    @ Gaby R,
    ich entrausche die Nachtbilder immer mit NeatImage.
    http://www.neatimage.com/testtarget.html
    Versuche aber auch die Bilder möglichst nicht zu überschärfen.
    Grüße,Michael
  • Gabriela Riechel 14. September 2003, 18:38

    Ich schließe mich allen anderen an, wirklich sehr schön.
    Es wirkt sowas von glatt, verwendest Du ein Programm dafür oder sonstiges?
    Würde mich wirklich mal interessieren.
    Solche Bilder mag ich sehr.

    LG Gaby :-)
  • Michael Kindtner 9. September 2003, 18:21

    @Stefan
    Nun hab ich's in der faq nachgelesen.
    Stimmt max.130 kb
  • Stefan Bock 9. September 2003, 17:16

    Nee, schau mal in die FAQ, ich trimme immer auf 128 oder 129kb, dann bleibt das Bild original.
    Gruß, Stefan
  • Michael Kindtner 9. September 2003, 17:05

    @ stefan
    130 ? Dann hab ich wirklich einiges "verschenkt" :-(
    Beim Hochladen steht aber "unter 100 kb"
    Werde es das nächste Mal probieren.
    Danke,Michael
  • Stefan Bock 9. September 2003, 17:00

    @Michael Die Bilder dürfen bis 130 kbyte haben, das würde ich an deiner Stelle ausnutzen.
    Gruß, Stefan
  • Michael Kindtner 9. September 2003, 16:10

    @ Stänkerulli ;-)
    Nee,zu faul war ich nicht,aber wie soll ich die Artefakte loswerden ?
    Muss die Qualität beim Speichern meistens zwischen 3 - 5 stellen,um unter die 100 kb zu kommen.
    cu.michael
  • DER ULLARICH 9. September 2003, 0:34

    Meinen Seegen hast Du.
    Warum nur diese Artefakt im Himmel, warst'e zu faul die wegzumachen?

    gr. vom stänkerknochen
  • Philip K. 6. September 2003, 2:31

    Schade wegen des Himmels, der hat wirklich arg gelitten. Ansonsten eine wirklich stimmungsvolle Nachtaufnahme!

    Grüße,
    Philip
  • Christian Kunick 3. September 2003, 13:21

    Hallo Michael,
    super Einstieg den du da geliefert hast.Paßt alles finde ich,weiter so.

    PS:Willkommen in der FC.

    Gruß Christian
  • Peter Risse 3. September 2003, 11:55

    Hi Kiwi,
    sag mal ist das Bild aus´m April?
    Hier das von Sebastian:
    BASF Ludwigshafen
    BASF Ludwigshafen
    Sebastian Stumpf

    Und hier meins:

    LG
    Peter
  • Stefan Zimmermann 3. September 2003, 10:15

    Oder ein plugin von Fredmiranda das besser verkleinert und die Details besser erhaltet.

    Ich lasse immer etwas hochfreqenzes Rauschen drin und schärfe das als sozusagen noch nach. Der Jpeg Algo macht dan die hässliche Störung nicht weil er sie mit einbinden muss. Solches Rauschen fällt den meisten nicht auf kostet aber etwas Speicherplatz als Jpeg.