Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Verladekran - Krefeld Hafen II

Mein Beitrag zum Thema Kräne bei Nacht...
Gefunden im Krefelder Hafen

717 F4,0 30sec

Oder so:

Verladekran - Krefeld Hafen
Verladekran - Krefeld Hafen
Michael O. L.


Und so sah es hinter Kamera aus:
Bayer Werk - Krefeld Uerdingen
Bayer Werk - Krefeld Uerdingen
Michael O. L.


Kommentare 10

  • Michael O. L. 16. Januar 2004, 12:19

    @jörg: stimme dir zu mit dem neaten...hatte entzerrt gebäude rechts und laterne stehen gerade...muss ich noch mal schauen
    @charlotte:ja da isses wieder das rauschen...hatte es garnicht vermisst und dann klopft es wieder an ;)
    @anke: freut mich das dir meine bilder gut gefallen...
    @rafael:jup
    @adrian: ich weiß, das ist der turm von cerestar...war spät kalt müde und wollte nicht mehr, sonst hätte ich ein dri draus gemacht... ;)

    gruss micha
  • Adrian Novac 15. Januar 2004, 9:00

    es gefällt mir bis auf die helle ecke links unten. vor allem dieser turm strahlt viel zu hell. denke das dein bild mit ein anderer auschnitt viel ausgewogener wäre.das rauschen stört hier nicht. gruß adrian
  • Rafael Mucha 14. Januar 2004, 20:48

    Stimmt mehr netimage würden die Details im Bild nicht vertragen.
  • Anke M. 14. Januar 2004, 20:13

    eigentlich stehe ich nicht so sehr auf Nachtfotos, aber deine sind einfach immer wunderschön!! Besonders gefällt mir hier der grüne Lichteffekt rechts!!
    LG Amelie
  • Charlotte Steffan 14. Januar 2004, 20:02

    Hach mal ein Bild von dir das rauscht!! *jubel*
    ;-))
    Ist aber nicht schlimm, fällt m. E. kaum auf! Eine tolle Nachtaufnahme!! Ein sehr schöner Bildaufbau!
    LG Charlotte
  • Jörg Schönthaler 14. Januar 2004, 19:59

    motiv und belichtung gefallen . würde ich persönlich mal versuchen zu entzerren. kran und brücke kippen leicht zur bildmitte.lieber etwas rauschen lassen als mit neat es weich zu waschen .
    grüße jörg
  • Michael O. L. 14. Januar 2004, 19:45

    @oliver: danke
    @opsi: waren recht lange dort...schöne ecke aufjedenfall
    @helga:danke
    @rafael: ist geneatet...bei mehr neat verliert der ausleger an sauberkeit...find das rauschen allerdings noch erträglich...

    gruss micha
  • Rafael Mucha 14. Januar 2004, 19:40

    Das Rauschen Im Himmel stört mich bissel. Schon Neat Image versucht????
  • Helga Schneider 14. Januar 2004, 19:39

    eine absolut starke Aufnahme
    lg Helga
  • Alex Opsitaru (Opsi) 14. Januar 2004, 19:38

    super nacht aufnahme.
    ich glaub an dem ort hällst du dich besonders gerne auf =)

    mfg opsi