Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Verladekran - DK - Duisburg Hafen

zwischen dem Regen

d70 f5,6 30sec iso200

Kommentare 13

  • Claudia Kruse 18. August 2004, 22:03

    Die Farbe des Himmels gefällt mir total gut. Aber absolute klasse finde ich den Bildausschnitt sprich wie der Kran das Bild ausfüllt.
    Gruß Claudia
  • Jörg Schönthaler 18. August 2004, 16:59

    hhhhhmmmmm ne hier fehlt unten was . ein kran ohne fahrgestell sieht immer so kastriert aus .
    belichtung und farben aber wie ( fast ) immer ganz weit vorne .

    grüße jörg
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. August 2004, 13:30

    die Lichtstimmung in Verbindung mit der Farbe des Krans ist super!

    Gruss Wolfgang
  • Gerhard Wo 18. August 2004, 8:04

    der kran und die waggons perfekt freigestellt - bei der himmelfarbe bin ich mir nicht sicher
    jedenfalls ein super bild mit beeindruckender grafischer wirkung
    ligrü Gerhard
  • Connie Engel 17. August 2004, 23:19

    grafisch spitze freigestellt ... klare Formen kommen da hervor, und das krasse gelb-rot passt wunderprächtig !! Fast wie auf ner Modellanlage.
    Der Himmel ?? manchmal ist der eben einfach so ... hängt nicht zufällig mit dem einen oder anderen Schlackenabguss zusammen, oder ?! :-))
    lediglich die grüne Siffe am Kranverschlag find ich etwas verdächtig .... :-))
    Gruss, Connie
  • Michael O. L. 17. August 2004, 23:06

    @harald:und alles 260k..nene..da muss nicht...
    @ralf:zwischen dem regen
    @jörg:wie michael
    @michael:das glaub ich nicht tim
    @wolfgang:ist durch schlackeabguss schon eine normale duisburger himmelsfärbung...bei regenwetter noch intensiver

    gruss micha
  • Wolfgang Jäckle 17. August 2004, 23:02

    Weiß nicht so recht, was ich zur Himmelsfarbe sagen soll. Scheint mir irgendwie nicht so recht zum Motiv zu passen.
    Wolfgang
  • Jörg Otte 17. August 2004, 22:23

    Hier gibts nix zu meckern :-)

    Doch, vielleicht, aber Geschmack : Für mich oben einen Tick zu knapp beschnitten

    Gruß J.
  • RA K 17. August 2004, 22:22

    regen? rauscht doch gar nicht ;-)
    gut
    gr
  • Harald Finster 17. August 2004, 22:21

    Wirkt auf mich sehr unwirklich, fast wie Modelleisenbahn.
    Gut abstrahiert und technisch sauber umgesetzt. (Die jpg Artefakte im Himmel sind halt ein Problem der web-bedingten Begrenzung.)
    Ist zwar nicht meine Stilrichtung, aber jedem das Seine.
    Gruss Harald
  • Michael O. L. 17. August 2004, 22:19

    @michael:sagen wir zwischen dem regn, das erstemal seit langen wieder wolken am himmel...gottseidank...;))
    mit dem platz hatte ich auch überlegt...hab mich dann aber für die knappe version entschieden
    @michael:danke

    gruss micha
  • Michael C. K. 17. August 2004, 22:17

    Hallo Micha,

    wirkt sehr plastisch dein Kran... auf den ersten Blick...
    ist mir ev. ne Spur zu stark geschärft... aber das ist Geschmackssache...

    Gruß
    Micha
  • Michael Masur 17. August 2004, 22:17

    Blitzsauberer Bildaufbau. Eigenartige Lichtstimmung, aber sehr reizvoll. Von Regen seh ich hier nix ?
    Ein wenig überlege ich noch, ob du oben nicht besser eine *Idee* mehr Platz lassen solltest (wenige mm). Andererseits wirkt es so schön atmosphärisch dicht.
    Die Belichtung wie von dir gewohnt sauber "auf den Punkt" ohne den Nachteindruck zu verlieren.

    Gruss,Michael