Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 9

  • El Greco 23. April 2008, 23:16

    Sehr gute Bildidee!
    Der Titel passt, die Wellen stören die Verknüfung nicht,
    es scheint zu halten!
    LG, el.
  • Thomas Epting 21. April 2008, 21:41

    Die Wellen gefallen mir!
    Für mich hätten sie alleine das Bild gemacht ;-)
    LG Thomas
  • sibon 21. April 2008, 19:48

    Wie der Draht über die Ziegelhügel kriecht! ... köstlich!!! Klasse Motividee und fotografische Umsetzung (incl Quali!).
    LG Sigi
  • Renate Wagner 21. April 2008, 18:42

    solche dinge faszinieren mich seltsamerweise auch ;-))
    du hast eine klasse licht- schattenwirkung damit erreicht!
    lg, renate
  • Hilke Steevens 21. April 2008, 15:35

    ein schönes detail. gefällt mir. und erinnert mich an die entdeckungen in meinem kleingarten, in dem, bevor ich ihn übernommen habe, auch ein bastler am werke war... dröseldraht hält jahrzehntelang.
    lg hilke
  • Klaus Schattner 21. April 2008, 14:53

    gute Kontraste, gute Grauwerte. Dir ist es gelungen eine ganz und gar banale Situation spannend darzustellen.
    BG Klaus
  • Peggi Maier 21. April 2008, 12:26

    feines Detail - gefällt
    LG Peggi
  • Cora Hübner 21. April 2008, 11:22

    Wieder ein so schönes Detail - da wär ich wahrscheinlich gar nicht drauf gekommen so etwas zu fotografieren. Aber mit Gefühl für ein gutes Motiv kann man auch solche Kleinigkeiten wie diesen rostigen Draht schön in Szene setzen.

    LG Cora
  • Martin Eichenberg 21. April 2008, 10:58

    sehr schön! ;)

Informationen

Sektion
Ordner Grafics
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz