Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
154 7

DoNika


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 7

  • Thom Arnold 12. April 2013, 0:02

    Finde immer wieder etwas Wunderbares auf Deiner Seite. Schön, das Du es entdeckt hast. Für mich hat es viel von Sehnsucht. Frag mich nicht warum, war mein erster Eindruck. Aber ist doch okay, wenn jeder Betrachter seine eigene Geschichte sieht.
    Auf jeden Fall ist es in seiner Zartheit und dem Licht wunderschön.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Brigitte BB 13. Februar 2013, 16:05

    Das möchte man/frau irgendwie lösen - oder auch nicht :-)). Wunderschöne Fotoidee, herrliche Farben und ein toller Bildaufbau!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Horst Schulmayer 3. Februar 2013, 16:58

    Licht und Farbtonung geben diesem Bild eine sympathische Wärme, obwohl so ein rostiger Draht sonst nicht unbedingt einladend wirkt. Du hast es hier für mich geschafft, der Verbindung ihre positiven Seiten im Sinne von Halt geben und Miteinandersein zu geben.
    Gruß Horst
  • Reinhardt II 3. Februar 2013, 10:04

    Und hält , bis der Rost Sie scheidet !!!
    LG Reinhardt
  • Nadja Ph. 3. Februar 2013, 9:38

    ..verknotet oder etwas für die Erinnerung..beim Betrachten Deines Bildes dachte ich zuerst: "O je, es tut weh!" und dann erinnerte ich mich sofort an einen lustigen Moment aus meiner Berufsleben.. :-D
    ..viel Sonnenlicht hat Dein schöne Bild..eine tolle Idee und Bildgestaltung..klasse!
    LG Nadja
  • paules 3. Februar 2013, 8:29

    schönes Motiv...HG Paul
  • fotograf1000 3. Februar 2013, 4:12

    hält noch, farblich ein schöner horizont

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 58.0 mm
ISO 200