Zurück zur Liste
verknorzelter Stamm

verknorzelter Stamm

775 4

Stefan Wenzel


kostenloses Benutzerkonto

verknorzelter Stamm

Leider kommen die Farben mich so gut rüber, ist auf dem Foto ein sattes grün, und leider etwas unscharf durchs scannen.

Kommentare 4

  • Stefan Wenzel 19. Juni 2002, 13:11

    mal ne frage, wenn ich das Bild durch EBV besser bekomme und ein wenig beschneide, soll ich es dann mit diesem austauschen oder neu posten? Stehen ja Kommentare über dieses Bild nicht über das bearbeitete hier

    MfG
    Stefan
  • Olaf Rasmussen 19. Juni 2002, 11:58

    Sorry, wenn ich jetzt mosere... aber ich finde das Bild irgendwie verwirrend. Überladen. Einfach zuviele interessante Details für ein einziges Bild. Außerdem stört mich das Bäumchen links am Rand...
    Mehr Kontrast hätte dem Bild auf jedem Fall gutgetan, denke ich.
    Ansonsten aber ein sehr interessantes Motiv; gut gesehen! Daraus lässt sich bestimmt 'ne menge machen!
    MfG,
    Olaf.
  • Kiko Starkmann 16. Juni 2002, 16:09

    Ooops, der Scanner ist ja ein Hammer! Dreh' entweder den Scanner durch den Wolf oder hau' noch ein Pfund EBV drauf; Das Motiv ist stark! Auch wenn ich Elisabeth recht geben würde, S/W wäre bestimmt auch schick. Aber auch das kannst du ja im Computer mal ausprobieren ;)

    Lieber Gruss, Kiko
  • Elisabeth R 15. Juni 2002, 9:20

    Ja, leider sehr unscharf,
    vielleicht wäre es s/w,
    und mit mehr Konrast besser
    rübergekommen?
    herzlich willkommen,
    liebe grüße, Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz