Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbl


Pro Mitglied

...verkettet...

Die Kette meiner Erfahrungen wäre schon lange genug, und dennoch drängt's mich, immer neue Ringe daranzuschmieden.
Johann Nepomuk Nestroy

Kommentare 11

  • O.G 26. August 2007, 14:53

    Tolles Farbenspiel und klasse Schärfe.
    Gruß Olli
  • Britta Baumann 26. August 2007, 7:08

    Hallo Bärbel,
    die Harmonie von Bild und Text gefällt mir sehr und wir werden wohl im Leben nie aufhören, neue Ringe dran zu schmieden ...
    Eine tolle Arbeit, vor allem durch die zweifarbigkeit der Kette, die für mich noch einmal mehr das Bunte Leben ausdrückt.
    Ich schicke liebe Grüsse und wünsche noch einen schönen Sonntag,
    Britta
  • MARKUS-STOESS BERLIN 24. August 2007, 8:39

    geniales zusammenspiel der farben ! das bild ist sehr schön und beeindruckend - hat was sehr ruhiges und reines und trotzdem vermittelt es durch die ketten, dass es beschränkt
    echt schön !
    lg aus berlin
    marKus
  • sAnDrAfoto 23. August 2007, 21:39

    Sehr schön gesehen und gestochen scharf präsentiert !
    lg Sandra
  • Klaus Duba 23. August 2007, 20:35

    Hi Bärbel,
    so was muss man/frau einfach als Motiv erkennen und so gekonnt festhalten wie du!!!
    Die Kette hast du wunderbar freigestellt und zusammen mit dem Nestroy eine nachdenkenswerte Aufnahme! ;-)
    LG
    Klaus
  • DE NU 23. August 2007, 17:02

    Genial diese Farben! Die Bildgestaltung finde ich sehr spannend, der Spruch sehr passend!
    LG Denis
  • Christian Knospe 23. August 2007, 16:57

    wirklich sehr symbolisch...klasse

    gruß chris
  • Peter Ackermann 23. August 2007, 8:31

    Das Bild illustriert das Zitat perfekt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Axel Thürling 23. August 2007, 0:06

    Was soll ich noch schreiben ... ?
    Alles Klasse !
    Tolle arbeit.
    VG Axel
  • Klaus Gärtner 22. August 2007, 23:16

    Bärbel - da hast Du ein schönes Bild-Text-Paar zusammengebracht.
    Die scheinbar unterschiedlichen Schärfeebenen machen die Sache noch spannender. Erst bei genauerem Hinsehen merkt man wo es lang geht :-)))))))
    LG Klaus
  • electronique 22. August 2007, 22:54

    schön klar gehalten... *