Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

trisix


Free Mitglied, Jülich

Verkehrte Welt

....eigentlich frißt doch der Frosch die Libelle, also ist irgendetwas doch hier verkehrt.........
Pentax K10, Sigma 70-200 EX, 200mm, f/4,0, 1/500sec

Kommentare 4

  • Heinz Wipf 14. Mai 2009, 22:07

    Wirklich eine einmalige Aufnahme.
    Gruss Heinz
  • Torsten Freitag 7. Mai 2009, 11:22

    Und eigentlich frißt der Frosch die Mücke, die ihn da gerade an der Nase pisackt. Wobei, Mücken auf Fröschen sehe ich oft (jedenfalls seit ich Frösche zu fotografieren versuche, vorher war mir das nie aufgefallen). Eine Libelle ist schon was Besonderes, also ein gelungener Schnappschuß.
    Gruß Torsten
  • be a 28. April 2009, 10:30

    feuerdrachenlibellen... töten frösche... langsam...

    manchmal ist das leben (d)ein spiegel
  • Marion Borrmann 26. April 2009, 20:44

    Ja, ja, wenn eben mal so die Frühlingsgefühle kommen. Da bleiben Maß und Ziel manchmal auf der Strecke. LG Marion