Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.170 7

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

Verkehrte Welt

Jaaa, was ist hier eigentlich wo?

Kommentare 7

  • Chris Waikiki 18. September 2003, 13:57

    Auch super Idee ... wirkt sehr dynamisch mit der Drehung. Gute Bildeinteilung auch noch dazu!

    lg Chris
  • Rudi Töws 31. August 2003, 0:51

    Auf die Idee mit dem Bild anders drehen kam ich, als das Bild hochgeladen wurde und nich automatisch gedreht wurde. Fand ich irgendwie passend und nen bisschen irritierend. Also, nun können alle dran teilhaben. Danke, Jenn für deine Anmerkungen. Die ganzen Kommentare laufen alle über Vitamin B. Hast du viele Freunde, sind bei jedem Bild gleich zig Meinungen gepostet. Hast du keine, bleibst du auch alleine und keiner schreibt was...Ja, wenigstens hab ich ja dich jetzt. Schreib einfach immer was du denkst...auch wenns Scheiß-Bilder sind. Dann kann man sie immer noch rausnehmen und bewahrt die anderen vor Schlimmeren.
  • Jenn Heinrichs 30. August 2003, 22:18

    die kenn ich die kenn ich !!! *gg*

    nein, rudi.
    ich mein, doch, aber auch...ja sieht klasse aus.
    so herrlich verdreht.
    entweder hast du oder das "model" ne ganz tollen irren verwirrten aber trotzdem irgendwie kreativen geschmack.
    wenn du verstehst?! *gg*

    jenn
  • Michael Reiss 26. August 2003, 11:40

    Klasse Idee super umgesetzt, auch schön getönt!
    Vielleicht würde das Bild noch besser wirken, wenn du es auf ein quadratisches Format schneidest? Dann wäre im linken Bildteil nicht ganz so viel nichts...
  • Tante Rina 20. August 2003, 21:51

    ach deine ideen sind einfach genial ...
    :)
  • Jenny Theobald 19. August 2003, 13:22

    hehe musste wirklich erst mal überlegen, was da los ist!
    find ich klasse :)
    Jenny
  • Zbigniew Tappert 19. August 2003, 12:58

    KLASSE idee!!
    zbyshek