Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
686 4

mowy


Free Mitglied, Kempen, NRW

Verkehrte Welt

30.10.2009
Mit einem deutlichen 3:0 hat Moerser SC gegen RWE Volleys Bottrop gewonnen.
3:0 (25:17, 25:22, 25:14)

Kommentare 4

  • Ralf Treese 18. November 2009, 22:43

    Kuriose Szene... sehr schön gesehen!

    LG Ralf
  • Volker Nagraszus 11. November 2009, 15:34

    Wenn die Aktion des "schwarzen Mannes" mal nicht "geführt" ist??? Hätte man abpfeifen müssen?! (...bin in dieser Sportart, nicht so bewandert) In dieser Szene sieht man mal, wie hoch die Sportler springen können. Unsereins käme vielleicht mit den Fingerspitzen bis zur Netzkante. Tolles Bild. Superaktion! LG Volker
  • Sebastian Schmidt (EF) 10. November 2009, 14:39

    Hallo Monika,

    ein gutes Foto von einer ungewöhnlichen Szene. So konnte das nix werden mit einem Sieg für blau ;-)

    LG Sebastian
  • Horst Reuther 10. November 2009, 10:10

    Immer dabei sind wir mit der Kamera und das hat zum Vorteil, dass wir uns ein Spiel noch mal am Monitor im Nachhinein ansehen können. Sehr gut hast Du diese Aktion mal wieder fest gehalten.
    GLG. Horst

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz