Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
687 9

Jürgen Hansen


World Mitglied, Köln

Kommentare 9

  • Dragomir Vukovic 17. Juli 2011, 8:27

    great 1
  • Heidi Roloff 16. Juli 2011, 12:16

    Das ist seeehr verwirrend, aber saugut. Erst durch Betrachtung einer Reihe anderer Fotos von dem Gebäude, glaube ich nun, den Durchblick zu haben. Aber ob der richtig ist... Da hilft es wohl nur, mal wieder in Köln vorbeizuschauen :-))
    Wochenendgrüße von Heidi
  • - Elke K - 27. Juni 2011, 22:11

    Ein interessantes Gebäude
    und ein spannendes Bild !
    LG Elke
  • Dieter Schmöller 26. Juni 2011, 21:54

    Da muss man auch als Kölner zweimal hinschauen ;-)
    lg dieter
  • bibugrafie 26. Juni 2011, 21:46

    wäre ich nicht beim convent in köln gewesen ... wäre ich jetzt ratlos !!! ... so schicke ich einfach grinsende grüße aus dem norden !
    vg birgit
  • Gerhard Bonse 26. Juni 2011, 19:02

    Diese Perspektive ist schon etwas Besonderes. Du spielst da ganz schön herum und manchmal muss ich schon etwas nachdenken, wie Du da was fotografiert hast.

    Klasse

    Liebe Grüße Gerd
  • Jürgen Hansen 26. Juni 2011, 12:30

    @PeDo - Danke - freut mich genauso !
  • Jürgen Hansen 26. Juni 2011, 12:28

    Freut mich das es Dir gefällt Tom :-)
    aber bin ne faule Sau was das mitschleppen vom Stativ betrifft :-( :-)
    Also ne Freihandaufnahme, von der ich selber überrascht war, wie gut sie gesessen hat - ein klein wenig nachbearbeitet und das wars :-)
    Naja mit der Quali - finde die Zacken in den Linien nicht wirklich prickelnd, aber das geht mir meistens so beim verklienern und dem nicht vermeidbaren nachschärfen.
    Im RAW Format hab ich das nicht, aber das wär ja auch ein bisschen zu groß für die FC - leider :-(

  • T.Fahlenbock 26. Juni 2011, 11:48

    qualitativ sehr hochwertig jürgen. vor allem schärfe und bildschnitt sitzen perfekt!!! ist das eine freihand-aufnahme oder hast du mit stativ gearbeitet?
    da muss ich auch unbedingt noch mal hin...
    lg tom