Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
747 12

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

verkehrte Welt

in Funchal. Nach unsere aufregenden Bootstour bummeln wir noch ein wenig durch Funchal. Überall sind die Vorbereitungen für das an diesem Wochenende stattindende Blumenfest im Gange.

Kommentare 12

  • Felo 19. Juli 2009, 8:13

    Muy original fotografia, con gran colorido, saludos.
  • Eva Winter 9. Mai 2009, 7:42

    Eine Kunstwerk.
    LG Eva
  • Kaith Kakavouli 8. Mai 2009, 21:37

    fine !!!!
    they have very beautiful view from that building !!!!
  • DxFx 8. Mai 2009, 20:11

    @My Riam
    das ist ein Fensterputzermangel!
  • My Riam 8. Mai 2009, 20:00

    ich glaube dixfixens sensor ist kaputti! da hast so streifen auf dem bild!
  • Jopi 8. Mai 2009, 19:08

    Keen Blumenfest???!!!
    Kann ick ja wieda uff de Nuthewiesen jehn!
  • DxFx 8. Mai 2009, 19:06

    @Klacky
    zu 1. schreib ich doch
    zu 2. glaub ich nicht
    zu 3. partiell, weil der Große Umzug leider erst am Sonntag war und da war ich schon wieder im schönen Nuthetal und das wäre der interessantere Teil gewesen ;-(
    @Jopi
    wenn du es schön raspelst, kannst du es bestimmt auch rauchen
  • Jopi 8. Mai 2009, 19:04

    Yacaranda noch eins, kann man das rauchen??
    ....unterm Bierbaum stelle ich mir das geil vor!
  • Klacky 8. Mai 2009, 19:03

    1.
    Das sind Yacarandas.
    2.
    Bei uns im Garten blühen Bananen und die große Bierbaum.
    3.
    Ich hoffe, Du hast das Blumenfest für uns in voller Länge auf die Platte gebannt!!!
    Gruß,
    Klacky
  • Jopi 8. Mai 2009, 18:58

    Vom Blumenfest habe ich erst kürzlich im TV gesehen!!
    Das muß gut sein!!
  • DxFx 8. Mai 2009, 18:46

    @miraculix
    ich meine es waren die Jacarandas!
  • miraculix.xx 8. Mai 2009, 18:44

    Eine Glyzinie habe ich auch, aber die blüht erst jetzt.
    LG miraculix.xx

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz