Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kühn


World Mitglied, Mannheim

Verkehrte Blickrichtung

gestern am Neckar aufgen.

Kommentare 26

  • ~Tina~ 3. März 2010, 15:11

    Ein sehr tolles Bild! :-)

    lieben Gruß,
    Tina
  • Heidsiek 14. Dezember 2008, 23:08

    Respekt, sieht grandios aus
  • Markus Säwert 22. November 2008, 18:09

    Sieht lustig aus. Super Aufnahme.
    LG Markus
  • Christa Regina 10. September 2008, 16:54

    Schönes Motiv. Es müssen halt immer welche aus der
    Reihe tanzen. So ist das nun mal im Leben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Christa
  • Räder Karl-Heinz 25. Februar 2008, 14:28

    hast du gut gesehen und festgehalten...guter schärfeverlauf !

    gruss,karl
  • TheLittleOne 10. Februar 2008, 1:19

    Das ist auch eine sehr gelungene Aufnahme!
    lg jenny
  • Ingrid Ra. 21. Oktober 2007, 22:58

    *g* dass Eine immer aus der Reihe tanzen muss..süß
    LG. Ingrid
  • Don Vier 21. Februar 2007, 13:50

    Wirklich schön gesehen und in Szene gesetzt!

    LG Don
  • Natalie G 31. Januar 2007, 12:49

    *g* da tanzt wohl einer aus der reihe! ^^
    aber trotzdem gelungen! =)
  • Esther aus Duisburg 21. Januar 2007, 21:02

    sehr schön festgehalten, die sitzen da wie die 0rgelpfeifen, ich mag das Bild
    (o:
  • Martoni 18. Januar 2007, 10:02

    Hallo Karl,
    ein gelungener Aufbau des Bildes. Die Ausrichtung der Möwen ist perfekt. Die Möwe die aus der Reihe tanzt sitzt perfekt in der Mitte und schaut woanders hin :-)
    The Rebel Without a Cause?
    LG Martin

  • Sebastian Dickenherr 14. Januar 2007, 13:07

    Sehr schönes Bild. Hab das letzte mal das Bild hier übersehen. Sehr schön gelungen!
    LG
    Sebastian
  • Peter Windhövel 14. Januar 2007, 12:29

    Ja, Motiv ist gut, schliesse mich den Vorrednern an; ich denke aber Du hast etwas zu viel in photoshop bearbeitet.
    Schönen Gruss Peter
  • Colja P. 12. Januar 2007, 12:44

    Tolles Bild. Erinnert mich an meine Zeit beim Bund, wenn mal wieder einer bei dem Befehl "Kehrt!" nicht zugehört hat!
    Grüßerei,
    Colja
  • Ute Le Divenah 1. Januar 2007, 18:01

    Schöne Aufnahme, der/die eine traut sich was, indem er/sie nicht das macht, was alle machen....

    Ein gutes neues Jahr
    LG
    Ute