Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Heitzer


Free Mitglied, Markt Schwaben

Verkehr(t)?

Das mit der Fahrzeughöhe ist ja nicht das Problem, aber der weiße Pfeil zeigt in die andere Richtung ;-)

Kommentare 3

  • Andreas Heitzer 11. Februar 2007, 14:36

    Danke für die Kommentare :)

    Ich wollte ja nur zu Ausdruck bringen, das der weisse Pfeil evtl. nur für weisse Autos gilt :-Þ

    Gruß Andi
  • Nik H. 11. Februar 2007, 13:45

    sitzt du denn im auto (dann hättest du Vorfahrt) oder stehst du davor??? der pfeil heißt glaube ich nicht, dass der entgegenkommende warten muss, bis der mit dem weißen pfeil sein foto gemacht hat... ;-)
    schönes bild ist es geworden. gefällt mir gut in aufbau und farben! lg nik
  • Guido Beutler 11. Februar 2007, 13:42

    Na solange kein Gegenverkehr kommt ist es legal zu fahren. Das ist doch nur eine Vorfahrtsregelung und keine Einbahnstrasse.

    vG, Guido