Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Verkehrszeichen...

...kann man beachten - muss man aber nicht...
Unten rechts heißt übrigens nicht: Achtung Mumie!

Kommentare 5

  • guvo4 7. Juli 2009, 20:56

    Das mit dem Hupverbot ist schon fast witzig, weiß ich aus eigener Erfahrung im April, Dauergehupe von Morgens bis Abends gehört in Kairo doch zum guten Ton :o)
    Schön zusammen gestellt.
    VG Volker
  • Kerstin Kühn 23. März 2009, 12:55

    Das Hupverbot wird bestimmt immer eingehalten, und die schwangere Mumie darf man garantiert nicht überfahren...*lach*
    Andere Länder, Andere Sitten ;-)))
    Gruß
    Kerstin
  • Sturmgebraus 21. März 2009, 22:08

    suuuuuuuuuper ;-)))))
    LG
  • Ernst Heister 21. März 2009, 15:02

    Ein interessanter Schilderwald - aber wenn man sie nicht beachten muß, muß man sie ja auch nicht unbedingt verstehen!
    Grüße, Ernst
  • Angelice W 21. März 2009, 10:20

    Jesses, ich wäre hilflos verloren. Das einzige Schild
    das ich lesen könnte wäre, ich darf HUPEN :o)
    LG Angie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kairo
Klicks 995
Veröffentlicht
Lizenz