Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Armin Friedrich


Pro Mitglied, Marienberg

Verkehrsunfall???

Nein doch, Sandbad der Zebras, da nur auf dem Weg entsprechender Sand zur Verfügung stand. Alle Aufnahmen aus dem Mikumi-Nationalpark Tansania.

Kommentare 6

  • Biesi 28. Februar 2013, 14:29

    Ja, bei Zebrastreifen ist immer Vorsicht geboten!!!
    Ein wunderbares Bild!

    LG Sandra
  • andi like 28. Februar 2013, 1:05

    Tolle Szene mit viel Dynamik.
    Liebe Grüße Andi
  • Ellen Hardenacke 26. Februar 2013, 23:30

    Gott sei Dank nicht - aber eine wirklich nette Szene und klasse Qualität! Gruß Ellen
  • Daniela Boehm 26. Februar 2013, 22:40

    Sieht echt so aus :) interessante Szene ... LG Dani
  • Reinhard S 26. Februar 2013, 22:36

    Eine entspannte Truppe,
    lG, Reinhard
  • Andreas E.S. 26. Februar 2013, 22:29

    Hirsch erschossen ? Nein er wälzt sich nur
    Hirsch erschossen ? Nein er wälzt sich nur
    Andreas E.S.
    Eine herrliche lebendige Szene, die meine Afrikasehnsucht wieder stärker werden läßt.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Afrika 2
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 185.0 mm
ISO 200