Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Möller


Basic Mitglied, Wunstorf

Verkehrsüberwachung

Rasenmähertreckerrennen in Thönse bei Hannover.
Selbst hier eine Verkehrsüberwachung?
Nein, nur Erinnerungen an ein letztes Rennen hier in Thönse. Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Was aus einer Bierlaune heraus geboren wurde, nahm in den Jahren ein sehr großes Ausmaß an. Die Bürokratie wurde immer größer, der Arbeitsaufwand der ehrenamtlich Mitwirkenden immer höher. Darum war das Rennen in diesem Jahr das letzte.

Kommentare 2

  • Jens Mennenga 24. September 2013, 21:14

    Eine tolle Serie. Die Aufnahmen sind Dir sehr gelungen. Perfekte Schärfe und Details.

    LG Jens
  • Cecil Fotodesign 22. September 2013, 14:16

    Klasse Aufnahme in super Schärfe und Farben. Der Kontrast kommt gut :-). Die Kamera auf dem Helm ist spitze.
    LG Cecil