Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blue moon


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Michavw 4. Juni 2014, 0:13

    Hi blue,

    so einen Prachtkerl habe ich lange nicht mehr gesehen; schön eingefangen. Der Gegensatz zwischen Straße und Grün ist auch klasse und gibt eine tolle Szenerie, vor allem durch die scheinbare Häufung der Begrenzungspfähle.
    Nebenbei geben sie dem Betrachter einen "Maßstab" zur Beurteilung der Größe des Objekts.

    Vg Micha
  • Klaus Kieslich 3. Juni 2014, 23:17

    Is ja echt klasse.....hoffentlich kommt er mal nich unter die Räder
    Gruß Klaus
  • HYZARA 25. Mai 2014, 11:09

    Gut dass die Straße frei ist :-)
    Hab einen schönen Sonntag
    HYZARA
  • Macro-Stefan 24. Mai 2014, 2:07

    Wenn ich mir so die Straßenpfähle anschaue, ist schon einer ausgewichen, VG Stefan
  • Sabine Nagy 14. Mai 2014, 19:33


    Ein witziges Foto. Der Auerhahn spaziert sichtlich stolz
    über die Straße.

    Vg. Sabine
  • blue moon 8. Mai 2014, 0:28

    Ja, lange sollte er sich nicht auf der Straße aufhalten. Aber ich muss zur Beruhigung sagen, dass das Bild wohl etwas täuscht. Es handelt sich hier nur über eine Fahrbahnüberquerung. Der Fasan war dabei zum Glück auch recht umsichtig und hat darauf geachtet das die Straße frei ist. Auch konnte ich sehen das er heil auf der anderen Seite angekommen ist. Leider sind nicht alle Vögel so vorsichtig. Ich habe die letzten Tage einige kleine Vögel gesehen die sich wohl zu lange auf der Straße aufgehalten haben.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • MichaelKatzengreis 7. Mai 2014, 21:45

    Verkehrsteilnehmer mit den eindeutig schlechtesten Karten, was einen Zusammenstoß mit einem anderen Verkehrsteilnehmer betrifft.... denn dieser andere wird (zumeist) motorisiert sein und sich höchstens wegen der Sauerei auf seinem Kühlergrill ärgern müssen als daß er sich sonstwie nen Kopf nach ner eventuellen Kollision machen müsste....
    Ganz im Gegenteil zu unserem gefiederten Freund hier!
    Denn der ist in ganzer Pracht eher selten auf unseren Straßen zu finden. Dazu noch Geisterfahrer bzw. Geisterläufer auf der linken Seite. Ob das gut ging??
    Wollen wir es hoffen!
    Greets, Katzengreis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 129.0 mm
ISO 200