Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Verkehrstage im Bw Gera 27.-29.9.2013 -3

Verkehrstage im Bw Gera 27.-29.9.2013 -2
Verkehrstage im Bw Gera 27.-29.9.2013 -2
BR 45

Natürlich war in Gera auch die Dieselfraktion, hier in Form von
229 184-7 und der
MEG 201 ex 228 502-1 ex 118 502
stark vertreten.
Beide Lokomotiven sind als Leihgabe im Bw Gera untergestellt wobei es für das "U-Boot" schlecht ausschaut, man munkelt das es demnächst nach Erfurt zur Verschrottung überführt werden soll.

Grüsse Andy

Kommentare 8

  • Hartmut Wohlfarth 4. Oktober 2013, 18:19

    Ach ja in Gera war ich auch nicht, Schmoll :-( aber Rene hat Dir so Glaub ich Berichtet ??? Eine Starke Aufnahme, nur Schade das die grüne P8 nicht da ist und war.
    LG Hartmut
  • Bickel Paul 4. Oktober 2013, 5:14

    Sieht aus als wollten Die Loks die Sonnenstrahlen geniessen. Wäre wirklich schade, wenn das U-Boot verschrottet würde.
    Gruss Paul
  • Matze1075 3. Oktober 2013, 23:15

    Evtl. gibts fürs Edel U-Boot ne neue Heimat in Gera.
    Paar Jahre sind se ja hier zu Hause gewesen.
    Feine kleine Parade

    vg matze
  • Tronos999 3. Oktober 2013, 15:40

    Alt und Neu vereint schönes Bild
  • Dieter Jüngling 2. Oktober 2013, 16:57

    Schön in die Sonne gestellt.
    Sieht gut aus.
    Gruß D. J.
  • Thomas Jüngling 2. Oktober 2013, 9:32

    Wäre wirklich schade, aber vielleicht erbarmt sich ihrer ja doch noch jemand...
    Schöne Zusammenstellung!

    Gruß Thomas
  • Michael PK 2. Oktober 2013, 7:53

    Gefällt mir sehr gut
  • makna 2. Oktober 2013, 1:54

    Wenn das modernisierte U-Boot abgewrackt würde, wäre das natürlich bedauerlich - Du hast diese 229 hier jedenfalls gut
    mit der V 180 und Eurer 52er festgehalten!
    BG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.3 mm
ISO 100