Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KaPri


Pro Mitglied, Wien

verkehrskonzept (blickdicht)

jahresrückblick: dezember.
frisch von gestern. frisch wars auch. brrr!


ich weiss, nix besonderes. mir gfallts aber trotzdem.
und da muss auch nix scharf sein, da gehts ums mastengedränge.



(dass da vorn das plakat von der bitesnich-ausstellung hängt, seh ich erst jetzt. sonst hätt ich auch eine version gemacht, wo das scharf drauf is)

Kommentare 11

  • Fritz G. 31. Dezember 2009, 17:14

    Schön übersichtlich ;-)
    lg Fritz
  • Sabine Jandl-Jobst 31. Dezember 2009, 14:26

    Wow, das ist wirklich unglaublich dicht. Spitze Effekt mit der hohen Brennweite.
    LG Sabine
  • Karl Pürer 31. Dezember 2009, 13:19

    Wieviele Hürden (=Bauzäune) sind denn da zu nehmen, um zu den Zügen zu gelangen?
    Gute Fahrt ins Neue Jahr!
    Karl
  • KaPri 30. Dezember 2009, 23:58

    Fabienne, hast schon recht, das i s t der südtiroler platz!
  • Gerlinde Weninger 30. Dezember 2009, 23:09

    Ein städtische Labyrinth im 3.!
    liegrü die gerlinde
  • Ludwig Stiftner 30. Dezember 2009, 21:35

    klasse gesehen,
    werde demnächst die karten für venedig abholen und es mir mit eigenen augen ansehen!

    dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr

    lg franz
  • Wolfgang Weninger 30. Dezember 2009, 21:14

    ein gar grauslicher Mastenwald und eine Endlosbaustelle ... aber gut
    Servus, Wolfgang
  • Fabienne Muriset 30. Dezember 2009, 21:07

    Dachte zunächst an meine "Lieblingsbaustelle" am Südtiroler Platz, bin mir aber nicht ganz sicher. In Wien sehen ja derzeit alle Bahnhöfe und Haltestellen, die ich regelmässig benutze, gleich chaotisch aus. Und wenn sie in 5 Jahren fertig sind, könnens wahrscheinlich gleich wieder von vorn beginnen. Am Praterstern tropfts ja schon jetzt durch die neuen Dächer. Früher nannte man das Pfusch, heute ist es "Konjunkturprogramm" ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • N. Nescio 30. Dezember 2009, 16:56

    der mercedesstern, hofertafel und eiseb haben einen prominenten platz plakat seh ich keines, dafür wage ich die prognose, daß der preil "südbahnhof" nicht so lange dort hänge wird wie die tafel "urant" *g*
    lg gusti
  • Karl R. H. 30. Dezember 2009, 14:09

    wien, wien ... nur du allein !!!
    matzleinsdorfer platz ?
    die normale härte ;-)

    servus
  • m.... 30. Dezember 2009, 13:45

    die gehen alle zu den zügen.
    mir gfallts auch, das mastenmeer.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.122
Veröffentlicht
Lizenz