Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Verkehrsknotenpunkt

oder

hat das Navigationssystem versagt?

Kommentare 16

  • Woici 8. Juli 2005, 9:42

    ach was, ganz normale rushhour... :-)))
  • Steffen°Conrad 12. Juni 2005, 17:35

    Navigationssystem- würd ich nicht trauen, da war doch mal was mit nem BMW dem das Ding eine Brücke ansagte und dann wars die Havelfähre...platsch ;-)
    ... oder hast die Tierchen mit Salat bestochen, fürs stillhalten *lol*
    schöne Aufnahme,;-)

    lg

    st.
  • -Thomas- 8. Juni 2005, 14:35

    Warum habe ich das verpasst. Ich lach mich schief. Herrlich. Das muss man erst mal sehen. Das könnte man glatt in Vorlesungen zum Verkehrsfluss verwenden. :-) Alina. Wunderbar gesehen. Schade um die Schärfe. Aber frei nach dem Motto, man kann nicht alles haben ist es okidoki.
    Thomas
  • Muna-pics 6. Juni 2005, 22:17

    Lustiger Titel zu einem lustigen Bild. Ein klein wenig unscharf. Schade. Aber so ein Motiv kommt sicher mal wieder. Und die Schneckchen halten ja auch relativ ruhig ;o)
    LG Mulle
  • Irene Lachner 6. Juni 2005, 19:06

    .... süß :-)....... Verkehrschaos der Wohnmobile .....
    Das Bild kommt gleich zu meinen Favoriten :-)))))))
    Liebe Grüße von Irene
  • Alina Sickert 6. Juni 2005, 7:45

    @ Dagmar, so lang dauerte das gar nicht - und irgendwie ist es auch nicht wirklich leicht die so langsam geglaubten Tierchen wirklich gut abzulichten - entweder man rückt zu nah ran, dann wirds unscharf, oder der Schärfeverlauf ist d... oder sie haben sich doch schon wieder falsch bewegt ;-) *lol*
  • Dagmar E. 5. Juni 2005, 22:49

    Frei nach Goethe "Solch ein Gewimmel möcht ich sehen..."
    Und bei deren Tempo dauert es ja, bis die sich wieder entknotet haben *ggg*
    Sehr schön gesehen und abgelichtet.
    LG Dagmar
  • K. Witch 5. Juni 2005, 22:40

    oh ein familientreffen, klasse gesehn
    lg katrin
  • Freemember 001 5. Juni 2005, 22:30

    oh je ;o)

    lg
    tom
  • tolbiacum 5. Juni 2005, 22:01

    hier ist ja echt was los
    schöne aufnahme
    lg elmar
  • Andreas E. 5. Juni 2005, 20:45

    Sehr detailliert und stimmt (wie schon gesagt):
    Mit dem Titel und der Zusatzbemerkung hat das Bild eine ganz (andere) eigene Aussage! :-)
    LG, Andreas
  • Klaus Kieslich 5. Juni 2005, 20:33

    Die Regenschauer haben bei ihnen Orientierungsprobleme verursacht.....zum Glück nur ein Schneckencrash mit Überlauffunktion :-)
    Gruß Klaus
  • André Engelhorn 5. Juni 2005, 20:21

    Ich mag solche Ansammlungen von Schleimern nicht. 8-)
    Nee nee, aber das Foto ist gut und das Motiv witzig.
    Viele Grüße, André
  • E. Jost 5. Juni 2005, 20:05

    Das tägliche Verkehrschaos auf der A 8...
    lg
    Bertl
  • Ralf Legler foto-Legler 5. Juni 2005, 18:58

    nix ausser...


    *loooool*

    Der TItel mit dem Kommentar dazu ... super!

    Gruß Ralf