Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Verkehrsknoten-Grafik

ein Versuch, das Motiv in eine Fotografik umzusetzen. Lässt viele Spielarten offen. Jede und jeder von euch hat sicher noch eine andere Idee!

mit SONY F-828 aufgenommen an der Kreuzung vor dem Zeitglockenturm in Bern

Eine farbige Variante

Verkehrsknoten-Grafik farbig
Verkehrsknoten-Grafik farbig
Willy Vogelsang

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2012, 16:08

    Gefällt mir aber in s/w sogar noch besser!

    lg irelandeddie
  • Heidi Romer 21. September 2007, 22:17

    Gefällt mir in s/w sehr gut. Finde auch den Schnitt klasse
    LG Heidi
  • Piroska Baetz 20. September 2007, 14:13

    so ist auch gut, überall zu vielen kabel...was von obere perspektive aufgenommen, so ganz anderes ist
    lg. piri
  • Roland Zumbühl 19. September 2007, 20:01

    Viel interessanter als die Farbversion.
    Das Gewusel gefällt mir.
    Ohne die Personen hätte ich raten müssen, was ich da zu entdecken habe, was mir auch gefallen hätte.
  • Gudrun Raatschen 19. September 2007, 17:51

    Hat eine wunderbare graphische Wirkung, dieses Linienspiel. Der graue Rahmen gefällt mir nicht, aber das ist sicher Geschmackssache.
    LG Gudrun
  • Marguerite L. 19. September 2007, 16:41

    Mir gefällt sowas sehr gut, tolle Idee
    Grüessli Marguerite
  • grit linke 19. September 2007, 14:21

    in s/w auch fein anzuschauen -
    betrachte nun beide varianten schon
    'ne ganze weile.
    saubere arbeit,
    gruß grit
  • Helga Heinz 19. September 2007, 14:11

    Sonst kann ich mich an Deinen Bildern wärmen,doch ich muss sagen:"solche Bilder stehen Dir auch recht gut."
    Sachlich und kühl und top aufgenommen.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Ralf Büscher 19. September 2007, 13:34

    Ja aber Hallo, das ist richtig gut geworden

    Ralf
  • lulu 19. September 2007, 12:37

    lääägg jimmy, das isch denn guet!
    lg - lulu
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 19. September 2007, 12:25

    Super diese chaotische Ordnung in den Drähten. Hast du einen Vogelflug gemacht? Th
  • Rico Beer 19. September 2007, 12:25

    Eine gelungene Bildidee makellos umgesetzt. Das gehfällt.
    LG Rico
  • ChristophS. 19. September 2007, 12:15

    die wilde Linienführung ist klasse und SW ist hier genau die richtige Wahl. Besonders gut gefallen mir die Menschen, als schöner Kontrast.
    Gruß Christoph
  • Kai Rösler 19. September 2007, 12:05

    Das gefällt mir sehr gut! Nicht nur sind Motiv und Schnitt untadelig, sondern auch die SW-Umsetzung ist gut gelungen.

    Gruss Kai
  • Lumen Lichtstrom 19. September 2007, 11:54

    Sehr gut... !
    :-))

Informationen

Sektion
Ordner Bern
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz