Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Verkehrsgewühl in Kathmandu

Als ich vor 22 Jahren schon mal hier war fuhren hier nur Rikschas und Fahrräder. Das hat sich gründlich geändert.
Heute drängeln sich Autos und Motor-Bikes durch die engen Gassen.

Kommentare 11

  • Rüdiger Wenzel 1. Dezember 2011, 19:19

    Chetrapati wie es leibt und lebt. Ein Schuss aus dem Leben. Toll.
    Ja, man fühlt sich klein am Fuß der gigantischen Berge. Es ist auch ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man es auf einen geschafft hat. Man bekommt nicht nur einen räumlichen Abstand zu allem, sondern auch einen inneren.
    vg Rüdiger
  • Margret 30. November 2011, 22:36

    schade drum...
    sie wissen nicht, was sie tun...
    die Aufnahme ist zeitnah genial**
    lg.Margret
  • Thomas Brüning 27. November 2011, 11:47

    Das Mopedgewühl ist sicherlich typisch für ganz SO-Asien.
    Klasse Life-Szene!
    LG Thomas
  • Willy Brüchle 27. November 2011, 1:50

    Fast wie in Saigon... MfG, w.b.
  • Micha Berger - Foto 26. November 2011, 20:17

    ...aber hallo, hier steppt der bär..!
    klasse reisedoku
    lg micha
  • Günni 26. November 2011, 17:43

    ...und wenn du in 22 Jahren wieder kommst, fahren die alle ein Auto...
    LG Günni
  • Gerd Frey 26. November 2011, 16:49

    ein kleines chaos.
    aber bei andern völkern als deutschen regelt sich so was.
    vg gerd
  • paules 26. November 2011, 16:47

    Hat Dich denn einer wieder erkannt?? LGP
  • Tuny Hilger 26. November 2011, 16:28

    Ich kann mir vorstellen , dass du nicht schlecht gestaunt hast. Früher konnte man von hier aus die Bergriesen bewundern, heute herrscht nur noch Smog.
  • Marguerite L. 26. November 2011, 16:24

    So scheint das über all in den asiatischen Ländern zu sein, ein tolles Bild
    Grüessli Marguerite
  • Klauser 26. November 2011, 14:33

    Unglaublich! Mit Doppelplätzer und vielen jungen Leuten. Also, da gibt es wohl keinen Busverkehr und kein Tram. LG Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz