Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Verkehrsfreie Straßen

Bild aufgenommen vor einem Jahr im Oktober 2004 auf Masurischen Straßen mit Minolta 7i

Mit diesem Bild möchte ich mich für die nächsten zwei Wochen von euch Trennen.
Ab Sonntag werden die Masurischen Straßen für mich und für weitere Bild Aufnahmen frei gehalten.
Ich hoffe, dass ich euch ab Mitte Oktober ein paar neue Reisebilder mitbringen werde.

Auf Wiedersehen
Peter

Kommentare 13

  • Viktor Hazilov 12. Oktober 2005, 15:03

    interessante arbeit
  • Veronika A. 3. Oktober 2005, 12:40

    Gute Fahrt und eine schöne Zeit wünsche ich Dir und bin auf weitere schöne Bilder gespannt.
    VG Veronika
  • Trautel R. 2. Oktober 2005, 6:29

    dir eine schöne zeit in deiner heimat und diese freien straßen zum größten teil kann ich nur bestätigen.
    lg trautel
  • Manuela R. 1. Oktober 2005, 23:52

    Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub (oder?)und solch schöne freie Straßen.
    gruß manuela
  • Wolfgang Dürr 1. Oktober 2005, 20:36

    Könnten wir hier auch gebrauchen!
    LG
    Wolfgang
  • Klaus Zeddel 1. Oktober 2005, 17:13

    Solche Straßen liebe ich, findet man sonst nur noch in Nordamerika. Nochmals schöne Zeit in den Masuren und bringe wieder so herrliche Aufnahmen mit.
    LG Klaus
  • N AND T Piechulla 1. Oktober 2005, 12:52

    schöne landschaften gibt es dort
    super schön
    schönen urlaub
    LG N and T
  • Jacek Rupik 1. Oktober 2005, 12:36

    Viel Spaß und schöne Urlaub wünsche ich Dir!

    LG Jacek
  • Petra Vermöhlen 1. Oktober 2005, 12:30

    Ja - solche Strasse hätte ich hier auch manchmal gern ;-)
    Freu mich schon auf Deine neuen Bilder :-)))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Paul Gardhoff 1. Oktober 2005, 11:23

    So frei möchte ich die Straßen hier auch mal haben. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
    LG Paul
  • Zwecke 1. Oktober 2005, 11:09

    Oooooh, wenn es nur immer so wäre bei uns...grins
    Aber in den Masuren kann man schon etwas schneller fahren als hier in Deutschland, denn es gibt keine Blitzer:-)))
    Da wünsche ich Dir mal schöne Herbsttage und bin gespannt auf die kommenden Bilder.
    Fahr mit Deinem Mercedes nicht immer so schnell !!!
    LG Horst
  • Ute Witzel 1. Oktober 2005, 11:03

    on the road again...
    Bring uns schöne Herbstbilder mit. Das sieht bestimmt riesig aus zur Zeit, mit den bunten Wäldern.
    LG Ute
  • Sebastian Kobel 1. Oktober 2005, 10:43

    gerade strassen durch wälder, polen pur.

    viel spass in den masuren.

    gruss

    sebastian