Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Verkehrschaos

Am Wochenende wenn Badewetter ist, dann kann man es vor Venedig beobachten. Für mich wirkt das als Verkehrschaos und ich möchte da mein Boot nicht suchen müssen. Allerdings zeige ich hier auch nur einen sehr kleinen Ausschnitt.

Kommentare 7

  • Günter Nau 4. März 2013, 16:10

    sehr schönes Foto, voller Leben.
    Grüße Günter
  • Karin S...aus NRW 3. März 2013, 18:50

    ja das stimmt harald da geht es zu wie in einem ameisenhaufen da hätte man schon seine schwierigkeit sein boot zufinden wenn man eins hätte gggg lg karin
  • bike-susa 3. März 2013, 16:42

    Tolles Bild ... der Farbton macht es stimmig und trotz des Chaos irgendwie beruhigend
  • Kerstin Marsidis 2. März 2013, 14:33

    Dieses Licht ist einfach phänomenal! Und ich mag das total, wie das Meer glitzert und die Boote nur als schwarze Silhouetten zu erkennen sind.
  • zirkus 2. März 2013, 0:38

    schönes Licht und fein die Bearbeitung
    LG Monika
  • Magdalena V. 1. März 2013, 22:03

    Du hast dieses Verkehrschaos in ein schönes Licht getaucht.Es wirkt nicht unbedingt bedrohlich.
    LG Magdalena
  • Schnecke 61 1. März 2013, 19:07

    Boote sind dort halt die besten Fortbewegungsmittel
    schön gesehen
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Venezia
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 250