Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

verkaufsgespräch ...

... gesehen zu der gesundheitsmesse am 1. mai 2005 in bad kissingen.

sehr interessant für mich ... aber werde mich doch lieber einer anderen sportart zuwenden und diese kommt dann mit einem motiv in der kommenden woche.

bis dahin wünsche ich allen meinen buddys und anderen fc-guckern eine gute und vor allem sonnige zeit.
lg kramuri-trautel

Kommentare 20

  • Trautel R. 2. Juni 2005, 0:07

    @ doreen und gerda: danke für eure anmerkungen. ich persönlich würde schon ganz gerne einmal eine probefahrt auf solch einem liegefahrrad machen.
    aber sicherlich kommt mein wunsch auch daher, weil ich gerne und viel fahrrad fahre.
    lg trautel
  • Gerda S. 29. Mai 2005, 13:35

    Ist bestimmt genauso anstrengend wie normales Fahrradfahren! Nichts für mich Trautel! Gruss Gerda
  • Doreen Böhnke 28. Mai 2005, 21:07

    Das ist ja was für meinen Schatz :-)
    Der findet diese Räder total toll.
    LG
    doreen
  • Trautel R. 28. Mai 2005, 14:44

    @ horst und rainer: danke für euren beitrag.
    @ hanne: und du hast es schon ausprobiert? das nächste mal versuche ich es auch und schmeiße meine hemmungen über bord.
    lg trautel
  • Hanne L. 28. Mai 2005, 14:24

    Diese Liegeräder fahren sich klasse - ich habs vor einiger Zeit mal probiert. Schöne Beobachtung!!!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Hanne
  • Rainer Switala 28. Mai 2005, 12:12

    naja auch nicht so mein ding
    hast du aber gut festgehalten
    auch dir ein schönes wochenende
    gruß rainer
  • Zwecke 28. Mai 2005, 10:49

    Er hatte eigentlich guten Zuspruch. Diese neuen Fahrradstühle sind stark im Kommen.
    Gefällt mir in Farbe und Schärfe.
    LG Horst
  • Trautel R. 27. Mai 2005, 21:26

    @ sal und kees: ich danke euch.
    ein sonniges wochenende wünscht euch trautel
  • Kees Koomans 27. Mai 2005, 18:42

    Tolles Bild, gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruss. Kees.
  • Sal Amandrina 27. Mai 2005, 14:35

    gefaelt mir gut :-)
  • Trautel R. 27. Mai 2005, 14:05

    @ axel: du hast es wieder geschafft und bist erster unter einem motiv. langsam gibt es bonuspunkte. :-)))
    @ ilona: keine angst, es wird etwas anderes sein, lasse dich überraschen in der kommenden woche.
    @ petra und klaus: auch ich würde diese art des fahrens auch nur probieren.
    @ gisela: lass auch du dich wie ilona einfach überraschen.
    @ reiner: nein ich bleibe bei meinem altgewohnten fahrrad.
    @ friedel: ja für den rücken scheinen diese räder gut zu sein, aber leider auch sehr teuer.
    lg trautel
  • Friedel Schmidt 27. Mai 2005, 9:33

    Für den Rücken bestimmt gut, ansonsten gewöhnungsbedürftig, man sieht sie aber immer mehr. Wünschen Dir und Horst eine sonnige Woche.
    LG Friedel u. Elke
  • KnipsNix 27. Mai 2005, 8:15

    Hast du so ein Ding gekauft, da kan man vorn doch prima ein Einbein draufschweißen ;-)
    Gruß Reiner
  • Henry Bruns 27. Mai 2005, 8:05

    Diese Fahrräder finden immer mehr Verbreitung. Dieses Gespräch hast du im passenden Rahmen gut präsentiert.
    LG Henry
  • G D 27. Mai 2005, 7:43

    für den rücken wohl eine angenehme sitzposition.
    hg gd