Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Ganz


Pro Mitglied, Mainz

Kommentare 4

  • LIBOMEDIA 25. November 2014, 22:00

    Ich war da auch. Da sind jede Menge EU-Mittel in die neue Straße geflossen und diese kleine Tankstelle mit Laden blieb auf der Strecke.
  • Tamaris 21. Oktober 2014, 7:56

    Erinnert mich irgendwie an die Fernsehserie 'Lost Room' - keine Ahnung, warum.

    Gefällt mir sehr!
  • Stephan Rückert SR 20. Oktober 2014, 22:39

    Das ist ja ein toller Laden. Dann auch noch eine Tankstelle. Man glaubt es kaum. Ein tolles Motiv super fotografiert.
    Liebe Grüße von Stephan
  • Joannis 20. Oktober 2014, 22:16

    Tjoaarrr , das ist kein Einzelfall !

    schön eingefangen !


    Gruss Joannis

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.0 mm
ISO 160