Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benjamin Esterfield


Free Mitglied, Oberursel

verkanntes Glück

Es wäre schön, zu erfahren, was andere Betrachter (also Ihr) bei diesem Bild empfindet, erkennt und Interpretiert.
Ich freue mich vor allem über Krittische kommentare.

Kommentare 2

  • Benjamin Esterfield 9. September 2013, 17:37

    Danke für Deine Meinung.
    Den Busch im HG fand ich grad gut. O.k. Geschmacksache. Verstehe aber was Du meinst.
    Was den Baum betrifft, verstehe ich noch besser was Du meinst, wenngleich er mich bis dato eigentlich nie gestört hatte. Verrückt.
    PS: ist kein "evailable light" Bild.
    Das Licht für das Model ist von einem umgebauten Autoscheinwerfer. Hinter dem Baum steht auch noch ein Reflektor.
  • Michael Karlinsky 9. September 2013, 16:59

    Wirkt traurig, ängstlich, verstört. Als hätte sie gerade etwas schreckliches durchgemacht.

    Alles in allem ein schönes available light. Vielleicht zuviel drum herum, der Busch im HG stört mich, ebenfalls der Baum links ist irritierend.

    Grüße,
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 1-65535mm
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 200