Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Verkannte Schönheit

Acker - Winde
Die Anti-Heldin eines jeden Gartens

Kommentare 15

  • Maria João Arcanjo 6. August 2008, 21:54

    Very very beautiful.....and very elegant!
    Beijinhos

    Mj
  • fotomarion 5. August 2008, 9:49

    wow..cooler bildausschnitt.....sieht sehr edel aus..!!!
    tipitopi..!!!

    gglg
    majonn
  • Yvonne Steiger 5. August 2008, 9:46

    herrliche weiße Kühle
  • Ayaka 5. August 2008, 8:42

    Wenn man diese Schönheit sich so anschaut, mag man gar nicht verstehen, warum sie eine Anti-Heldin sein sollte.
    Für mich ein wahre Schönheit!!!!!!!!! Sehr schön dargestellt.............puderzart...........rein! Sehr schön!
    Lg, Anja
  • drachenbine 5. August 2008, 7:39

    die du aber sehr souverän in szene setzt.
    lg bine
  • Anla 4. August 2008, 22:34

    Bringt mich zur Verweiflung, aber schön ist sie, zweifelsohne !
    Sehr typisches Bild für Dich !
    Gruß Anla
  • Mel St. 4. August 2008, 22:14

    ...manchmal kommen auch anti-helden gross raus...

    lg melanie
  • Astrid Gast 4. August 2008, 21:54

    Eine richtige feine Schönheit, deine Winde.
    So klar und rein, wie eine Blume eben sein kann und in deinem Bild wunderbar wiedergegeben wird
    LG Astrid
  • zwei H 4. August 2008, 21:42

    Anti-Heldin oder nur verkannt?

    zwei H
  • Stefan Hillgruber 4. August 2008, 21:41

    herrlich..!!
  • Marina Felder 4. August 2008, 21:22

    sie umarmt einem. Kann ich da nur sagen. Wunderschön in Szene gesetzt.
    VG
  • Volker - H 4. August 2008, 21:05

    Die Weißen sind gut.
  • Carola Raab 4. August 2008, 20:17

    Da warst Du aber sehr nah dran..... ich mag Winden, bei uns findet man oft die rosa-weiße Variante wild.
    Fein!

    LG Carola.
  • Mariusz Kogut 4. August 2008, 19:38

    Gefällt mir auch sehr gut. Sehr zarte Farben und eine tolle Schärfe. Das Bild wirkt fast wie ein gemaltes Bild auf mich...
  • Ulrike Leeb 4. August 2008, 19:20

    Wenigstens du würdigst ihre Schönheit mit einer klasse Detailaufnahme......perfekte Inszenierung in klasse Qualität! :o)
    VG
    Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz