Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 9

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

verkabelt

Mein Dank geht an diese Liebhaber , die es ermöglichen , uns heute noch so etwas Interessantes zu zeigen .
Hier steckt ja nun viel Arbeit und Liebe zum Detail dahinter , dies zu restaurieren und zu erhalten !
Gesehen am 25. Januar 2009 auf der Motorrad Schau (Show) in Oldenburg .

Kommentare 9

  • Uwe Vollmann 4. Februar 2009, 16:42

    Hallo Fiddi, diese Aufnahme zeigt sehr schön die frühere Kopfbedeckung und auch die Handschuhe passen ausgezeichnet dazu! Mir gefallen solche Nostalgieaufnahmen immer wieder und diese hier ist Dir im Format und Wiedergabe sehr gut gelungen!
    LG Uwe
  • Elsemarie 4. Februar 2009, 12:11

    Klasse diese Köpfe und deren Blick.An den Gesellen wäre ich auch nicht vorbei gegangen ohne die Kamera zu zücken ;o)
    LG,Ellen
  • Dagmar Hommes 1. Februar 2009, 20:34

    das sind richtige Kostbarkeiten...
    die müssen verkabelt werden...
    und sehr gut gezeigt
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Lockfee 1. Februar 2009, 10:02

    Ganz schön angebunden, sollen wohl nicht mitgenommen werden. Leider war ich nicht auf der Ausstellung.
    LG Lockfee
  • Martinas Art 31. Januar 2009, 22:46

    ich liebe solche Sachen
    sehr schön festgehalten!
    LG Martina
  • A. Lötscher -Bergjäger- 29. Januar 2009, 20:49

    Da kann man gut sehen, dass sie früher noch die härteren Schädel hatten als Heute :-))))
    Klasse festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    LG Bergjäger
  • Helga Hack 29. Januar 2009, 18:45

    Die muss man wirklich verkabeln, damit sie keiner klaut! Sehr schön hast Du sie aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Black Pearl Design 29. Januar 2009, 18:16

    Sehr schön diese alten nostalgischen Kopfbedeckungen...aus längst vergangenen Zeiten....immer wieder schön solche Schmuckstücke zu sehn...Klasse von dir im Bild fetsgehalten und interessant präsentiert...
    Ganz liebe Grüße Schwarze Perle
  • Frank Harms 29. Januar 2009, 17:46

    Sehr interessante Kopfbedeckungen,Sicherheit war damals noch nicht so groß geschrieben.

    Gruß Frank