Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

verirrter Sonnenstrahl trifft Schrank

1. Gesehen...,
2. Draufgehalten...,
3. Abgedrückt
4. nicht gelöscht, dafür aber gänzlich unbearbeitet hochgeladen...,
5. ich warte es einfach mal ab, wem es alles nicht gefällt...,
Danke fürds trotzdem anschauen!!!
Grüße von
Sylvio

Kommentare 2

  • Bilderrätsel 9. April 2013, 16:04

    Hallo Karin!
    Bestimmt gibts Leute, denen das zu unbunt ist und die deshalb `nen Regenbogen drumherum gemalt hätten.
    Natürlich "freihand mit der Maus, mit 100%Deckung, scharfen Rändern und bestimmt noch zu allem Überfluß schön zittrig.
    Und zu allem Übel noch als Postkarte gedruckt und mindestens fünfhunderttausendmal verkauft... .
    (Bööse Welt!")
    Und da dieses Motiv in meinen Augen "schön wenig" war, mußtees schleunigst auf den Sensor,-
    auch, wenn ich dazu das halbe Zimmer hier umbauen mußte,-
    alles ganz egal.
    Aber Deine Aussage "schön reduziert" entlohnte mich echt.
    Sei gegrüßt von
    Sylvio
    P.S.:
    Übrigens war dieseser helle Fleck nach dem Klick nur noch für ca. zwei Minuten zu sehen, denn dann war auch schon `ne Wolke da, um mir den Spaß zu verderben, bzw. mich grinsen zu lassen, denn dieses Foto hatte ich ja im Kasten.
    (Äätsch,- zu späät... !!")
    Sylvio
  • Karin Gutzmann 26. März 2013, 13:25

    mir gefällt´s. so was mag ich.
    schön grafisch, schön reduziert.

    liebe grüße
    karin

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100